Baustelle

  • Ich bin hier ziemlich neu und ziemlich anders als die anderen Mitglieder, habe ich schon bemerkt. da treibt sich so gut wie keine Omi hier herum!


    Hallo schmutzteufel, wenn schon keine Omi, dann wenigstens einen Opa. Aber meine Kinder tun sich noch schwer mit Nachwuchs, so habe ich noch Schonfrist :P


    @cindy ich habe auch die Probleme mit Error nach versenden der PN.

  • Ja, kenne ich auch die Errorbenachrichtigung, obwohl die PN korrekt gesendet wird!


    Passiflower, sei froh, dass dir der Opatitel noch vorenthalten wird! Gut Ding braucht nämlich Weile! Frühe Mutter/Vaterschaft ist nicht gut... :thumbdown: Ich war mit 34 Omi! Zum Glück ist meine 20jährige Enkelin strebsam und fleißig im Beruf und denkt gar nicht dran sich zu vermehren! :thumbsup: Das "Ur" bleibt mir hoffentlich noch lange erspart!

  • herzlichen dank, alles wieder in Ordnung
    es grüsst Cindy 2003

    Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
    -Sathya Sai Baba-

  • Aufgrund Einspielung eines kritischen Sicherheitsupdates auf unserem Webserver ist das Forum heute nach 16:00 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar.

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

  • Auf unserem Webserver wurde eine Aktualisierung vorgenommen, welche die Performance des Forums spürbar verbessern sollte.


    Da es sich dabei um eine relativ tiefgreifende Anpassung handelt, sind Fehler nicht ausgeschlossen. Bitte meldet mir somit allfällige Fehlermeldung oder Fehlverhalten der Forumssoftware.


    Danke :)

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

  • hallo


    Die Webseite ist spürbar schneller !!
    Es macht Spass schnell von einem Eintrag zum anderen zu wechseln, ohne warten zu müssen!


    An dieser Stelle ein grosses MERSI für deine Arbeiten immer wieder.


    coffee

  • Das Design des Forums und die Smileys wurden aufgrund anstehender Jahreszeit etwas geschmückt :)


    Falls jemand Darstellungsprobleme hat, sollte es reichen den Cache des Browsers zu löschen. Alternativ kann die Seite auch via CTRL+F5 neugeladen werden.

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

  • Vielen Dank für die stets zuverlässige Wartung und Aktualisierung des Forums!


    Dies ist nicht selbstverständlich. Die jährlichen Kosten des Forums betragen ca. 300 Fr. Dieser Betrag wird zum grössten Teil durch Plain und die Moderatoren gedeckt.


    Es wäre schön, wenn sich auch einige Mitglieder mit einem kleinen Beitrag an den Forenkosten via den spenden button beteiligen. Vielen Dank!



    soleil, Moderation

  • Kann mann auch anonym spenden? :/

    So weit ich informiert bin nicht. Gewisse Daten werden von PayPal gefordert (Name + E-Mail). Die Daten werden jedoch, analog den Forendaten, vertraulich behandelt und nicht veröffentlicht.

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!