Autisten spüren auch die fiesen »Bugs« auf

  • Spannender Beitrag, danke Plain für den Thread. Ich habe mir schon öfters überlegt, ob so etwas in der Schweiz wohl Zukunft haben könnte. Software Test Analyst ist nach wie vor ein gefragter Beruf in der Schweiz (ich rede aus Erfahrung), nur leider finden sich selten wirklich gute Tester, die den Job über längere Zeit machen WOLLEN.


    Grüsse
    Endeavour

  • so was wird in die schweiz kommen. nach dem vorbild der firma aus Dänemark. die firma will am 1. november starten. wie die firma heissen wird und wo sie genau sein wird, weiss ich nicht. wenn ich genauers weiss, werde ich es hier im forum posten.
    endeavour, du hat recht, was das testen anbelangt. ich habe mich übrigens, wie du mir empfohlen hast, das Foundation Level gemacht. mal sehen, ob es mit einem job klappt.

  • Hallo gery75

    ich habe mich übrigens, wie du mir empfohlen hast, das Foundation Level gemacht. mal sehen, ob es mit einem job klappt.

    Super, herzlichen Glückwunsch. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass diese Prüfung nicht ganz einfach ist. Damit hast Du schon was gutes bewiesen. Falls Du ein paar Tipps betreffend Bewerbungen brauchst, dann schreibe mir eine PN, ich hätte da noch ein paar Empfehlungen.


    Grüsse
    Endeavour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!