asperger-forum Feed

    • Offizieller Beitrag

    Oeffentlichkeitsarbeit bei diesem Thema finde ich wichtig, da das Asperger-Syndrom kaum bekannt ist. Das macht es für Betroffene zusätzlich schwierig, mit dem Anderssein zu leben oder andere zu informieren. Ich finde den Newsreader online eine gute Mögichkeit, um schnell an aktuelle Artikel/Infos rund ums Asperger Syndrom zu gelangen. Den Spreu vom Weizen muss jeder selber trennen!


    Zu finden unter RSSFeed


    Der direkte Pfad zur datei findet ihr hier.


    Viel Vergnügen beim Lesen


    soleil

    2 Mal editiert, zuletzt von soleil ()

  • Ich habe den Link im asperger-forum Feed angeklickt und den ganzen Artikel inklusive Komentare gelesen. :)


    Ich finde vor allem die Komentare interesant. Das was die Mutter in dem Komentar schreibt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Im grossen und ganzen fehlt einfach das Verständnis. ?( Die Mutter sucht die beste Lösung für ihren betroffenen Sohn und mir scheint, dass weder der Verfasser des Artikels, noch die Verfasser der Kommentare, die Situation richtig erfassen. :(


    Auch ich kann mich nicht ganz in diese Situation hineindenken - Aber die Erfahrung, dass man irgendwie immer aneinader vorbeiredet - auch wenn man es gut meint und eigentlich helfen will, kenne ich sehr gut :hm:


    Man ist dann einfach so richtig hilflos ?( kennt ihr solche Momente auch?




    Tuxine Winke

    :winke: Tuxine :winke: :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!