Seminar zum Thema "AD(H)S und Asperger-Syndrom - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

  • Dieses Seminar findet am Freitag, 8. April 2011 in Liestal (Kanton Baselland) statt. Es richtet sich an Eltern, Lehrer/nnen, Fachpersonen und an alle, die dieses Thema interessiert.


    Siehe Beilage.


    Gruss


    Christopher

  • Ich habe mich bereits für das Seminar angemeldet und freue mich auf eine interessante Fortbildung! Für die Diagnostik wie für Therapien/ Massnahmen ist es wichtig, AS und ADHS genau zu erkennen, diese abzugrenzen und unterscheiden zu können, dennoch aber um Gemeinsamkeiten/Ueberschneidungen zu wissen.
    Diesbezüglich haben ja auch schon Diskussionen im Forum stattgefunden.



    grüsse



    soleil

  • Es ist soweit, wir können euch einen zweites Seminar anbieten! :D :D !!


    Es findet statt am: Freitag, 13. Mai 2011, auch wieder in Liestal/BL.


    Genauere Infos siehe am Anfang des Themas (PDF-Datei zum Herunterladen)!


    Liebe Grüsse: Steramima70 ^^

  • Hallo zäme!


    Jetzt hat es auch am 13. Mai keine Plätze mehr frei. Wir werden aber sicher in Zukunft im Rahmen unseres Vereins Asperger-Hilfe Nordwestschweiz weitere Seminare anbieten!


    Liebe Grüsse: Steramima70

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!