1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Informationsportal
    1. Asperger Syndrom
    2. Linkliste
    3. Buchtipps
    4. Videos & Filme
    5. Glossar
  5. Selbsttests
    1. Autismus Spektrum Quotient
    2. Reading Mind in the Eyes
  6. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. asperger-forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Offtopic
  5. Gott und die Welt

Glaubt Ihr an Gott ?

  • 666
  • 10. Dezember 2010 um 18:15
  • Geschlossen
  • JoeHomeskillet
    Beiträge
    25
    • 15. Dezember 2010 um 01:27
    • #21

    Ich bin Naturalist -> ich glaube an die naturwissenschaftlichen Gesetze.
    Jede Religion wurde mit Gewalt verbreitet,
    sogar der so friedliche Buddhismus in der Edo-Zeit.
    Ich sehe nicht ein,
    wieso ich so etwas unterstützen soll.

    Jeder der einen gesunden Menschenverstand hat,
    sollte einsehen, dass es so etwas wie einen Gott nicht gibt.

  • Plain
    Administrator
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    938
    • 15. Dezember 2010 um 08:37
    • Offizieller Beitrag
    • #22

    Hallo zusammen

    Ich mache hier nun mal einpaar Tage dicht. Ich habe nichts gegen gut geführte Diskussionen über Religion, Gott, etc.

    Dieses Thema hier entwickelt sich aber in eine Richtung die mir immer weniger gefällt.

    Deshalb :closed:

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Forum unterstützen

  1. Kontakt
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™