Wie kann man diese beiden Bilder verstehen? Kerzen muss man doch aus und nicht anblasen und wieso hat diese Ente drei Köpfe? wie ist ihr Spruch gemeitn?

Sunny hat Geburtstag
-
-
So wie ich verstehe - Es ist weil sie Drachen sind, können sie nicht ausblasen, sondern nur Feuer "anblasen". Ich fand dieses Bild lustig. Sunny hatte vorher ein Avatar mit einem Drachen, die ein Buch blättert. Also so habe ich es verstanden.
Das andere Bild mit einer Ente verstehe ich auch nicht.Freundliche Grüsse von
Koala -
- Offizieller Beitrag
@ Koala
Genau so ist es! Richtig erklärt.....
Das Fauchi (der Drachen) werde ich nach der Wiehnachtszeit wieder einfüben..... -
Hihihi
Auch von mir unbekannterhalber aber desewegen nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Momente im neuen Jahr! -
- Offizieller Beitrag
@dhqd, Kathy92 und Tharod
auch Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche! Hab mich sehr darüber gefreut! -
- Offizieller Beitrag
Liebe sunny
Alles Gute zu deinem fast runden Geburtstag! Ich schenk dir diesen Kuchen: Wenn er nicht weggefuttert wird von deiner Jungmannschaft kannst du ihn gleich noch als Adventskranz gebrauchen....
Danke für deine Arbeit fürs Forum!!
Grüsse
soleil -
Hallo Sunny,
auch von mir einen herzlichen Glückwünsch zu deinem Guburtstag ...
... und ich wünsche dir, dass spätestens in einem Jahr .. nicht nur bei deinem " Lebensjahrezähler" alles "rund" läuft ....
Gruss Geralt -
Liebe Sunny
Schon wieder hast Du ein Jahr geschafft:
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Dir von Herzen
Kate
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch auch von mir
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-8XKfg1CggqM/SfY3KlLxw6I/AAAAAAAAA9c/_k5KRCeNPuA/oma%25252Czigarette.jpg]
Ja ja..... man wird nicht jünger.......
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe GrüsseSunny
-
Auch von mir alles Gute, wenn auch verspätet!
-
Hallo,
auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Aleksander
-
- Offizieller Beitrag
Vielen herzlichen Dank.....
-
Hallo Sunny alles gute nachträglich zum geburtstag!
Lieber Gruss
Yvchen -
Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
LG
Arleej -
Besser viel zu spät, als überhaupt nie (da ich mich immer nur sporadisch an den Computer begebe):
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Sunny!
-
- Offizieller Beitrag
Vielen herzlichen Dank Yvchen, Arleej und Wieland.
-
Auch von mir ein nachträchliches Geburtstagsgrüsslein.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ahr0cdovl3mxny5mvyxjtrqsw.gif]
-
- Offizieller Beitrag
jööö isch dä härzig....danke vel mol.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!