1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Informationsportal
    1. Asperger Syndrom
    2. Linkliste
    3. Buchtipps
    4. Videos & Filme
    5. Glossar
  5. Selbsttests
    1. Autismus Spektrum Quotient
    2. Reading Mind in the Eyes
  6. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. asperger-forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Geburtstage

Sunny hat Geburtstag

  • Plain
  • 3. Dezember 2010 um 08:15
1. offizieller Beitrag
  • Plain
    Administrator
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    938
    • 3. Dezember 2010 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    [Blockierte Grafik: http://tagebuch.kulando.de/gallery/4083/geburtstag2.jpg]

    Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hugo
    Beiträge
    38
    • 3. Dezember 2010 um 10:31
    • #2

    Alles Gute zum Geburtstag! :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://www.musicalausbildung-blog.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/09/glueckwunsch.jpg]

  • Kauz
    Beiträge
    65
    • 3. Dezember 2010 um 11:51
    • #3

    Hallo Sunny

    Und wieder ist ein Jahr vergangen, und wieder ist ein Jahr Erfahrung dazugewonnen..

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und wieder viele lehrreiche Jahre

    Kauz

    PS: Es haben heute noch andere Geburtstag.. gehe wenigstens auf so eine Party. :)

  • Anna
    Registrierte Benutzerin
    Beiträge
    235
    • 3. Dezember 2010 um 12:02
    • #4

    :D Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Herzliche Grüsse

    Anna

  • soleil
    Moderatorin
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    1.027
    • 3. Dezember 2010 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    [Blockierte Grafik: http://www.ahano.de/images/Thumbnails_Gross/forum_bild_beitrag/3962/3962_77_8036.jpg]

    Liebe sunny

    Herzliche Gratulation zum Geburri!
    Ich wünsche dir viele kreative Geschenke und noch mehr kreative Stunden im nächsten Lebensjahr!

    grüsse :)

    soleil

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Koala
    Registrierte Benutzerin
    Beiträge
    144
    • 3. Dezember 2010 um 16:36
    • #6

    Hallo Sunny, unsere Knuddelkönigin...

    Ich glatuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und viel Mut im Neuen Lebensjahr.
    Und ich freue mich auf jeden chat mit Dir...auch in diesem Jahr...

    Liebe Grüsse von
    Koala ^^

  • Sunny
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    1.982
    • 4. Dezember 2010 um 19:16
    • Offizieller Beitrag
    • #7

    Ganz herzlichen Dank allen, die mir gratuliert haben - ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche allen hier im Forum eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011 - möge es für alle ein positives Jahr werden!

    :thumbup:

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

    Liebe Gruess Sunny :winke:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 666
    Gast
    • 4. Dezember 2010 um 21:24
    • #8

    Schönen Geburtstag =P

  • soleil
    Moderatorin
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    1.027
    • 3. Dezember 2011 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Liebe sunny

    Alles liebe zum Geburri: Viele "Weihnachtsstressfreie" Stunden und ein vor allem ein gutes, spannendes, glückliches nächstes Lebensjahr!

    [Blockierte Grafik: http://www.vollverdummt.de/portal/pics/upload/cartoons/8_cartoon__kerzen_anblasen.335x454.fixed.jpg]


    .....und so nebenbei: Happy birthday der fleissigsten Moderatorin des asperger-forums. Danke für alle deine Arbeit! Ein extra Cartoon!


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_cgtOH-kA95s/Srk56ltHF2I/AAAAAAAAAH0/gteZyL5A_BA/s1600/31423307.jpg]

    grüsse


    soleil

    Einmal editiert, zuletzt von soleil (3. Dezember 2011 um 12:13)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Plain
    Administrator
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    938
    • 3. Dezember 2011 um 15:56
    • Offizieller Beitrag
    • #10

    [Blockierte Grafik: http://www.toonsup.de/users/l/lachhaft/lachhaft_cartoon_no._34_080117_1443.jpg]

    Glückwunsch :)

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kauz
    Beiträge
    65
    • 3. Dezember 2011 um 23:01
    • #11

    Hallo Sunny

    Auch von hier aus viele spannende Momente in der Zukunft, Spannende, ruhige Momente bereichern..

    Alles Gute und bleibe, wie Du bist.

    Kauz :) :) :) :) :) :) :)

  • Tuxine
    Aspie-Mutter
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    96
    • 3. Dezember 2011 um 23:35
    • #12

    :knuddel:

    Kurz vor Feierabend, auch von mir einen lieben Geburtstagsgruss

    :winke: Tuxine :winke: :respekt:

  • gdfggfd
    Beiträge
    145
    • 4. Dezember 2011 um 00:19
    • #13

    alles gute nachträglich

    „Es scheint, dass für Erfolg in der Wissenschaft oder in der Kunst ein Schuss Autismus erforderlich ist.“ Hans Asperger

  • friedel
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    1.485
    • 4. Dezember 2011 um 08:45
    • #14

    hallo sunny,
    beste glückwünsche nachträglich.
    wünsch dir etwas schönes, ich wünsche es dir dann auch.
    friedel

    Mein natürlicher Zustand ist verträumte Abwesenheit. Seit 45 Jahren lebe ich gegen meine Natur.

  • Sunny
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    1.982
    • 4. Dezember 2011 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    • #15

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut!
    Ich bin sehr verwöhnt worden und hab den Tag sehr genossen und hab mir auch etwas schönes gewünscht.

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

    Liebe Gruess Sunny :winke:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • endeavour
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    160
    • 4. Dezember 2011 um 12:37
    • #16

    Hoi Sunny

    Sorry sorry sorry, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass Du Deinen Tag so geniessen konntest.

    Grüsse
    Endeavour

  • Koala
    Registrierte Benutzerin
    Beiträge
    144
    • 4. Dezember 2011 um 15:11
    • #17

    Hoi Sunny

    Auch sorry von mir...auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir viel Erfolg und viele schöne Stunden in Deinem neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüsse von
    Koala

  • Sunny
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    1.982
    • 4. Dezember 2011 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    • #18

    @ endeavour und Koala
    Auch Euch beiden herzlichen Dank für die Glückwünsche! :knuddel:

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

    Liebe Gruess Sunny :winke:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dhqd
    Gast
    • 5. Dezember 2011 um 07:52
    • #19

    Liebe Sunny,

    Auch ich wünsche dir (verspätet...) alles Gute zum Geburtstag und pass gut auch dich auf!
    :geburtstag:


    dhqd

    Einmal editiert, zuletzt von dhqd (5. Dezember 2011 um 07:53) aus folgendem Grund: Tippfehler.

  • Kathy92
    Beiträge
    204
    • 5. Dezember 2011 um 19:48
    • #20

    Alles Gute zum Geburtstag. Ich konnte nicht früher gratulieren.
    Wenn ich fragen darf, wie alt wurdest du denn?
    Und danke für die Tipps, die du mir bis jetzt gegeben hast.
    Evelyn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Forum unterstützen

  1. Kontakt
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™