Abklärungsstelle/Psychiater/in für Erwachsene Kt.AG

  • Hallo zusammen


    Ich suche eine Abklärungsstelle und/oder Psychiater/in für die Diagnosestellung bei Erwachsenen? Ideal wäre im Kt.AG oder ZH, für eine gute Adresse kämen auch weitere Kantone (ZG, SH, SO, BL) in Frage.


    Vielen Dank für Tipps!

    Lg, Sensibella

  • Hallo Sensibella


    Zum Beispiel


    Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, ASS-Abklärungen

    Sprechstunde für Erwachsene

    Militärstrasse 8

    8004 Zürich


    Habe aber keine Ahnung, wie gross die Wartefrist nach der Anmeldung bis zum ersten Termin ist.


    Gruss

    Lumpi

  • Hallo Sensibella


    Meine Diagnose hat gestellt:


    Frau Ria Leisinger

    ‭+41 79 501 73 09‬


    Sie arbeitet in verschiedenen gemeinschaftlichen Praxen in Zürich.


    Ansonsten bin ich gerade in Therapie bei:


    Ingo Ulrich

    +076 725 97 51‬


    ... der viel Erfahrung mit ASS-Patienten hat. Seine Praxis ist in Brugg/AG.


    HTH.


    Liebe Grüsse von Keksi

    Gruss von Keksi

    :saint::)

  • Hallo Sensibella


    Ich war in der gleichen Situation und bin seit einem Monat nun im Club ;) und habe an der zitierten Adresse meine Diagnose erhalten. Ich musste knapp 1 Jahr warten (angekündigt waren 6 Monate), wurde seither wahrscheinlich nicht besser...


    Für Fragen aller Art (Erfahrungen, Ablauf, etc.) ungeniert fragen.


    Gruess

  • Liebe Sensibella


    Ich war beim PDAG in Rheinfelden, bei


    Kristina Michel
    Assistenzpsychologin

    Psychiatrische Dienste Aargau AG

    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie KPP

    Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie ambulant ZPPA
    Ambulatorium Fricktal
    Baslerstrase 8
    4310 Rheinfelden
    T 056 461 93 00


    (Das Zentrum liegt in Fussnähe zum Bahnhof, im Gebäude des Coop. Sehr leicht zu finden.)


    Frau Michel empfand ich als freundlich und kompetent, ich fühlte mich in guten Händen.


    Liebe Grüsse,

    Mirjam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!