Es ist ok, anders zu sein

  • Was meinst du mit aww? 😬

    Awww bedeutet so was wie: „Wie niedlich“.

    Awwww” ist ein Ausdruck von Zuneigung oder Begeisterung, oft genutzt, wenn etwas als süß oder rührend empfunden wird.

    Klingt in etwa so:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich meinte das in dem Sinne, dass ich es kenne, so sehr in eine Tätigkeit abzutauchen. Und du scheinst dein Handy genau so als Tool zu schätzen wie ich es tue.

    Und dass du in diesem Kontext einen Weg gefunden hast, dich zu organisieren und gleichzeitig dir selbst gerecht zu werden 👍

    Da hättest du ne Menschenmenge verdient, die bestätigend „Awww“ sagt.

    Für eine inklusive und gerechte Welt für Vielfalt und Verständnis| Entdeckend und Lernend im Bereich der Neurodiversität


    Hab nie behauptet, dass es einfach wäre. Aber machbar!

  • Es ist ok begeistert über das eigene Spezial-Thema zu sprechen.

    Für eine inklusive und gerechte Welt für Vielfalt und Verständnis| Entdeckend und Lernend im Bereich der Neurodiversität


    Hab nie behauptet, dass es einfach wäre. Aber machbar!

  • Ach so! Den Ton habe ich schon oft gehört, überwiegend aber im Englisch-sprachigen Bereich und dachte mir dann auch, dass es wohl sowas wie eine Zustimmung ist. Ich wusste nur nicht, wie man das schreibt.


    Danke dir, dein Zuspruch tut gut. Ich weiß nur manchmal nicht, was ich darauf reagieren soll 🫣.


    Ja, ich schätze mein Handy sehr. Ohne die Weckerfunktion würde ich den Alltag nicht hinkriegen. Früher habe ich die Uhr am Backofen gestellt und noch früher meinen Radiowecker, lol. Bin froh, dass es nun unkomplizierter geht und vor allem das Smartphone auch überall mit hin kann.

  • Es ist okay, jede Woche von neuem Bammel vor dem Team-Tag im Büro zu haben.

    Für eine inklusive und gerechte Welt für Vielfalt und Verständnis| Entdeckend und Lernend im Bereich der Neurodiversität


    Hab nie behauptet, dass es einfach wäre. Aber machbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!