Themen ignorieren

  • Gibt es dir Möglichkeit gewisse Themen zu ignorieren, also das sie in der neusten Aktivitäten nicht mehr aufgeführt werden?


    Weil ehrlich nervt mich das mit dem Letzten-Buchstaben-Spiel.


    Ich habe nichts dagegen das es das Thema gibt, aber es interessiert mich einfach nicht.

    Mich interessieren die Diskussionsthemen mehr.


    Freundliche Grüsse Michael

    Bleib so wie du bist und du findest deinen Weg. "Ich"

    • Offizieller Beitrag

    Sali Michael,


    ich habe nach einer Funktion gesucht, bin aber auch nicht fündig geworden.

    Weder beim Beitrag selbst, noch in meinem Profil kann ich einen Beitrag ignorieren. Mitglieder hingegen kann man ignorieren.


    Tut mir leid....


    Ich weiss, die Situation ist nicht befriedigend, mich nervt es auch ein wenig, nicht als Leserin bzw. Mitglied, sondern weil ich hier noch eine "Kontrollfunktion" habe und Beiträge nicht einfach als "ungelesen" stehen lassen kann, aber es scheinen doch einige Forenmitglieder Freude an diesem Spiel zu haben. Dies gilt es meiner Meinung nach zu respektieren.

  • Michael, die einzige Möglichkeit ist zu wählen, welche Foren du willst. Wenn du im
    Forum bist, auf der rechte Seite oben sind 3 sehr kleine Zeichen. 1. Zeichen: "Foren an/aus". Dort kannst du entweder alle, oder nur bestimmte Foren wählen.

    "Before you judge me, make sure, you're perfect."

    • Offizieller Beitrag

    @ petrochor

    Danke für diesen Hinweis. Bei mir ist es ein ein Symbol eines "durchstrichenen Auges". Da kann man die Spiele deaktivieren.

    Wieder etwas gelernt....:thumbsup2:

  • Vielen dank, habe jetzt 2 Tage lang auf dem Handy danach gesucht und habe es endlich gefunden.


    War links unten. Suchte die ganze Zeit in der rechten Sidebar.

    Bleib so wie du bist und du findest deinen Weg. "Ich"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!