Selbsthilfegruppe Luzern

  • Liebe Leute

    Unsere Selbsthilfegruppe ist inzwischen aus dem Aufbau-Stadium raus, und inzwischen haben wir es auch geschafft, einen Flyer zu kreieren. Man darf gerne jederzeit bei uns vorbeischauen!


    Ach ja: Ich hiess hier bis eben noch etwas unpraktisch "Pat. F84.5".

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patou,

    der alte (fehlerhafte) Flyer wurde gelöscht.


    Ich wünsche euch viel Erfolg mit der neuen SHG.:thumbsup2:

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

  • Wir treffen uns nächsten Mittwoch, 22.07., um 18:30 Uhr auf der KuBra an der Eichwaldstrasse in Luzern, einem von Quartierbewohnern mit viel Engagement erstellten und unterhaltenen öffentlichen Begegnungsort. Alles Wissenswerte dazu findet ihr hier: https://www.kubra.ch.


    Wir hoffen natürlich auf angenehmes Wetter. Je nachdem bleiben wir dort oder ziehen weiter an einen Ausweichstandort in der Nähe. Anmeldung diesmal erwünscht. Die Angaben dazu findet ihr im Flyer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!