Zukunft des Forums

  • Das asperger-forum ist seit vielen Jahren die grösste Schweizer-Online-Community, welche sich dem Thema Autismus mit Schwerpunkt Asperger-Syndrom widmet.

    Die aktuelle Forensoftware, die wir seit Jahren benutzen, muss in diesem Jahr erneuert werden, da jene am Ende ihrer Lebensdauer angekommen ist.

    Wir im AS Team haben uns Gedanken gemacht, wie es mit dem Forum weitergeht. Grundsätzlich möchten wir das Forum nicht einstellen. Wir haben hier eine riesige Datensammlung mit vielen spannenden Threads rund um das Thema AS.

    Die Administration ist daran, eine neue Forensoftware zu testen. Dies bedeutet, dass sich das Erscheinungsbild des AS Forums ändern wird. Wir sind bestrebt, die Daten und die verschiedenen Funktionen, soweit technisch möglich, zu erhalten. Der Umstellungstermin sowie erste Bilder des neuen Foren-Erscheinungsbild sind in folgendem Thema zu finden: Aktualisierung Forensoftware

    Das Forum basiert auf viel Idealismus und war in den letzten Jahren nicht fremdfinanziert. Kosten, Unterhalt, Wartung und Moderation wurden über die Jahre vom Team getragen.

    Mit einem kleinen Spendenbeitrag der aktiven Mitglieder für die neue Forensoftware und fürs Hosting wäre die Finanzierung des Forums wieder gewährleistet. Spenden werden für den Erhalt und den weiteren Betrieb des Forums verwendet.
    Vielen Dank!


    https://www.asperger-forum.ch/spenden/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!