Treffen in Baden

  • Gibt es hier Betroffene aus der Region Baden AG. Hat jemand Lust sich mal auszutauschen?


    Schreib hier oder mach mir eine PM oder melde Dich über meinen Blog.


    Freue mich wenn es klappen würde.

  • Ich wohne in der Nähe der Region Baden.

    Hi Dragonking


    Entschuldig mein spätes Antworten. Ich wurde gerade von Unwuerdige-Greisin darauf aufmerksam gemacht, dass jemand auf mein Posting geantwortet hat.
    Ich war wohl mal wieder viel zu sehr mit mir selber beschäftigt :wacko:


    Unwuerdige-Greisin, deren Freundin und ich sind gerade am Planen eines ersten ASS-Treffens. Falls Du Interesse hast bei dieser Premiere dabei zu sein, schicke mir doch eine persönliche Nachricht. Idealerweise über meinen Blog, da ich nicht täglich in dieses Forum reinschaue.
    Unser Treffen wird irgendwo in Wettingen/Baden stattfinden. Es wird ein ruhiger Ort sein, welcher unseren Bedürfnissen entgegenkommen wird.


    Liebe Grüsse
    Targor

  • Hallo Targor und Dragonking


    Ich bin neu hier (habe mich erst am 02.05.2020 angemeldet). Ich weiss von meiner Diagnose erst seit Februar. Es ist alles sehr neu für mich.


    Ich wohne in der Nähe von Baden (in Gebenstorf) und interessiere mich sehr für ein Treffen und einen Austausch.


    Gruss

    Keksi

    Gruss von Keksi

    :saint::)

  • Ich bin sehr interessiert an einem Treffen von Aspies in Baden. Ich organisiere auch gerne etwas, ggf. auch ein Online-Meeeting mit Zoom. Wer ebenfalls interessiert ist, bitte melden! :)

    Gruss von Keksi

    :saint::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!