Zeilenumbruch

  • Das Forum ist optisch und funktional „nicht schlecht“, jedoch stelle ich früh fest, dass der Zeilenumbruch nicht korrekt funktioniert. Egal wie ich den Text tippe die Lücke zwischen den Zeilen also Zeilenumbruch funktioniert nicht.


    Kann das sein? Wer hat ähnliche oder gleiche Probleme?


    - Daniel

  • Hallo Daniel


    Ist mir nicht bekannt, dass wir diesbezüglich Probleme haben. Machst du den Zeilenumbruch mit Enter oder Shift+Enter? Welcher Browser verwendest du?

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

  • Hallo Daniel


    Ist mir nicht bekannt, dass wir diesbezüglich Probleme haben. Machst du den Zeilenumbruch mit Enter oder Shift+Enter? Welcher Browser verwendest du?


    Hallo Plain
    Danke für die Rückmeldung. Zuerst wollte ich schreiben, dass ich keinen manuellen Enterschlag verwende stelle jedoch fest, dass das so nicht stimmt. Jetzt gerade bei diesem Posting mache ich den Zeilenumbruch manuell und dennoch gibt es keine Lücke dazwischen!
    Als Internetbrowser verwende ich Mozilla Firefox. Als IT'ler macht mich das schon stutzig. Der Text verrutscht auch und kommt nicht so wie ich geschrieben habe...gab auch am Anfang einige Probleme! Merkwürdig dieser Texteditor...
    - Daniel

  • Es ist gut möglich, dass es im Zusammenhang mit Firefox kleinere Probleme gibt. Die Forensoftware ist mittlerweile auch nicht mehr die aktuellste. Könntest du einmal probieren ob das Problem mit Google Chrome ebenfalls auftritt?

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

  • Es ist gut möglich, dass es im Zusammenhang mit Firefox kleinere Probleme gibt. Die Forensoftware ist mittlerweile auch nicht mehr die aktuellste. Könntest du einmal probieren ob das Problem mit Google Chrome ebenfalls auftritt?

    Nein, da werde ich nicht tun!



    Ich sehe nicht ein weshalb ich hier den kostenlosen Supporter spielen soll, wenn man meine Meinung nicht schätzt und respektiert!
    Freundlichkeit & Respekt sieht anders aus...

  • [quote='DaniXP','index.php?page=Thread&postID=31430#post31430']Nein, da werde ich nicht tun!
    Ich sehe nicht ein weshalb ich hier den kostenlosen Supporter spielen soll, wenn man meine Meinung nicht schätzt und respektiert!
    Freundlichkeit & Respekt sieht anders aus...[/quot


    Ich finde deine Aussage nicht bessonders freundlich.Denn du hast ja auf den Zeilenumbruch etwas gesagt.bei mir gehts sehr gut und Plain meint es sicher freundlich!
    Also was soll das getue?
    Benji

    2 Mal editiert, zuletzt von Benji ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!