Trolle in Foren - wie geht man damit um?

  • Trolle....wer kennt sie nicht?
    Ein leidiges Thema und doch in jedem Forum allgegenwärtig.
    Es gibt sie überall...in jeder Lebenssituation....Menschen, die das Bedürfnis haben, andere zu ärgern, beleidigen und zu verarschen. Es ist für diese Menschen ein Spiel! Die "Opfer" sind meist gutmütige bzw. gutgläubige Leute, die stets versuchen zu helfen.


    Doch niemand wird als Opfer geboren - man macht sich selbst dazu. Und zwar, in dem man dieses Spiel mitspielt und sich diesem hin gibt.


    Wer also sein Leben ohne Trolle leben möchte, tut gut daran, solche zu ignorieren. Denn alleine Spielen hat noch nie Spass gemacht. :grins1:

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!