Keine privaten Nachrichten mehr?

  • Hallo Administation,


    in den letzten Tagen habe sich ein paar Sachen im Forum verändert.
    Was mich am meisten betrifft ist, dass ich meine Nachrichten nicht mehr sehen kann.
    Für mein mäßig ausgeprägtes Personengedächtnis war es hilfreich, die gelegentlich mal wieder durchzulesen.


    Sind diese Veränderungen dauerhaft?


    Viele Grüße
    friedel

    Mein natürlicher Zustand ist verträumte Abwesenheit. Seit 45 Jahren lebe ich gegen meine Natur.

  • Vielen Dank für eure Rückmeldung.
    Die Administration wird dieser "Fehlfunktion" auf den Grund gehen. Es sollten eigentlich alle Mitglieder Zugriff auf die Privaten Nachrichten haben.


    Wir sind froh, wenn uns solche "Störungen" gemeldet werden - Merci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!