(Teilzeit-)Job als Hochbauzeichner/Bauleiter, Region Basel/Baselland - Mitarbeiter gesucht

  • Mein Chef hätte ab Nov. oder nach Vereinbarung eine Stelle zu vergeben als Hochbauzeichner/Zeichner EFZ Richtung Architektur, gerne mit Erfahrung in der Bauleitung, Teilzeit möglich, Büro befindet sich in der Region Basel/Baselland.


    Unser Bauleiter arbeitet noch bis Ende Oktober bei uns, danach geht er in Rente.
    Mein Chef und ich sind beide Asperger, darum hatte mein Chef die Idee, einen Asperger als Mitarbeiter anzustellen.


    Bei Interesse an dem Job, oder falls ihr jemanden kennt der in dieser Brache und Region arbeiten möchte, könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Danke!


    Liebe Grüsse
    Snow

    2 Mal editiert, zuletzt von Snow ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!