Umzug des Forums zu neuem Webhoster

  • Hallo zusammen


    Am kommenden Sonntag, 19. Februar 2017, 14:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr wird das asperger-forum.ch zu einem neuen Webhoster migriert. Während der angegebenen Zeitspanne ergibt sich ein mehrstündiger Unterbruch, in welchem das Forum nicht erreichbar sein wird. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten kann es wiederum einige Zeit dauern, bis sich die Anpassungen an unserem Domain Namen http://www.asperger-forum.ch weltweit repliziert haben. Aus diesem Grund wird nach Abschluss der Wartungsarbeiten die Neuregistration von Benutzern für 1-2 Tage deaktiviert sein, bis auch die E-Mail Funktionalität wieder komplett gewährleistet ist.


    Vom Umzug erhoffen wir uns unter anderem einen flüssigeren und stabileren Betrieb des Forums.


    Grüsse,
    Plain

  • Hallo zusammen


    Die Wartungsarbeiten konnten soweit erfolgreich abgeschlossen werden und das Forum steht wieder zur Verfügung. Sollte etwas noch nicht so funktionieren wie dies bisher der Fall war oder solltet ihr auf Fehlermeldungen stossen, bitte PN an mich.


    Gegenwärtig ist die Registration für Neubenutzer deaktiviert, bis sich der E-Mail Verkehr aufgrund des Serverwechsels wieder normalisiert hat. Dies wird ca. 1-2 Tage dauern.


    Danke und Gruss,
    Plain


    friedel, Musikfan. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!