Kirja-Verlag - Crowdfunding-Aktion zur Realisierung unseres nächsten Buchprojekts

  • Liebe Forumsmitglieder


    Unser fünftes Buchprojekt steht unter dem Motto «Menschen mit Asperger-Syndrom kommen zu Wort». Das Buch wird eine Sammlung von Geschichten und Gedanken aus der Feder von Menschen mit Asperger-Syndrom beinhalten und unter dem Titel "Einfach anders. Menschen mit Asperger-Syndrom kommen zu Wort" veröffentlicht.


    Um dieses Buch realisieren zu können, brauchen wir nun eure Unterstützung. Deshalb läuft seit ein paar Tagen eine Crowdfunding-Aktion (90 Tage bzw. bis ca. Ende August), die das Ziel hat, den hierfür benötigten Betrag zusammen zu bekommen, damit unsere Autorinnen und Autoren nich mehr allzu lange auf die Veröffentlichung des Buches warten müssen.


    Als Dankeschön erhält übrigens jeder Unterstützer ein Geschenk - nähere Infos dazu und zum Projekt findet ihr unter diesem Link:


    https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/einfach-anders


    Ganz herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe! Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung (Kontaktdaten siehe www.kirjaverlag.ch)

  • Liebe Forumsmitglieder


    Mittlerweile haben wir schon fast die Hälfte des benötigten Budgets zusammen. Wir freuen uns weiterhin über Unterstützung und hoffen, dass wir nach Ablauf der Zeit (noch ca. 40 Tage), das nötige Geld für die Umsetzung des Projekts zusammen haben.


    Wir freuen uns auch über Unterstützung durch Teilen unseres Beitrags auf den Social-Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Linkedin, damit möglichst viele Personen auf unser Projekt aufmerksam werden.


    Gerne dürft ihr auch andere, allenfalls an einer Unterstützung interessierte Personen auf unser Projekt bzw. den Link auf der Crowdfunding-Plattform aufmerksam machen.


    Unser Ziel wäre es, dass Buch im Herbst 2016 zu veröffentlichen.


    Herzliche Grüsse: Steramima70

  • Liebe Forumsmitglieder


    Der Countdown für unsere Crowdfunding-Aktion läuft - wir haben nun nur noch 5 Tage Zeit, um das restliche Geld zusammen zu bekommen.


    Wenn jemand von euch (oder jemand, den ihr kennt) uns noch unterstützen möchte, findet alle nötigen Infos zum Projekt hier:


    https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/einfach-anders


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!


    Herzliche Grüsse: Steramima70

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!