• Hallo Plain


    Mein Tapatalk-App meldet immer einen Fehler wenn ich via Tapatalk auf das Forum zugreifen möchte.


    Neue Themen werden nicht geladen und wenn man ein bereits geladenes Thema öffnen möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung ?( ?( ?( .


    Hast Du die Tapatalk-Unterstützung des Forums beendet oder was ist das Problem und wann werde ich wieder via Tapatalk auf das Forum zugreifen können?


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Gruss,
    Asperger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Asperger


    Die Tapatalk-Unterstützung hat mit der gegenwärtigen Version der Forensoftware nie wirklich zuverlässig funktioniert. Als Alternative müsstest du auf den Standard-Browser auf deinem Smartphone ausweichen.


    Gruss,
    Plain

  • Hi Plain


    Ich habe vor kurzem mit der noreply Adresse ein Mail bekommen bei der geschrieben war, dass ich schon lange nicht mehr online war. Da ich auf die Mailadresse nicht Antworten kann, teile ich dir hier mit, warum ich extrem selten online bin: Es ist die fehlende Tapatalk Unterstützung. Es wäre schon toll wenn das wieder funktionieren würde.


    Danke
    Pingu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!