Autistic Festival

  • ?( Neulich wurde ich gefragt, was es mit einem "Autistic Festival", das von einer amerikanischen Organisation namens ANCA organisiert wird, auf sich hat. Ich kannte weder das eine noch das andere, fühlte mich auch von der hektischen und marktschreierisch inszenierten Webseite http://www.naturallyautistic.com wenig angesprochen. Trotz einiger Suche habe ich dort keinen einzigen bekannten, vertrauenerweckenden Namen gefunden. Überhaupt halte ich den Hype, der dort veranstaltet wird (Verleihung von "Awards" wie in Hollywood), für typisch amerikanischen, platten Firlefanz, dem Autisten eigentlich nichts abgewinnen können sollten. Wer weiß Näheres darüber?
    Ich bedanke mich schon jetzt für etwas Aufklärung.


    Grüße an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!