Veränderung im Team

  • Hallo zusammen


    Wir haben immer ein Auge, dass unser Forenteam optimal besetzt ist. Aus diesem Grund freue mich bekannt zu geben, dass uns Geralt neu als Administrator unterstützt. Ich möchte hier Geralt für seinen bisherigen Einsatz meinen Dank aussprechen und wünsche ihm viel Spass in seiner neue Funktion. :)


    :danke:

  • Ich empfand Geralt in seiner bisherigen Position persönlich sogar als den besten Moderator hier, ohne damit alle anderen Moderatoren als schlecht darstellen zu wollen.
    Ich denke, hier machen alle Moderatoren ihr best mögliches, um das Forum gut zu leiten.
    Daher ist Geralt wohl auch in seiner neuen Position gut angesetzt.


    Ich frage mich dabei jedoch, wo erwähnt wurde, dass die Bearbeitungszeit eigener Beiträge auf 5 Minuten herabgesetzt wurde, da ich dazu keine Nachricht finden konnte.
    Ansonsten würde ich mit Geralt als jungfreulicher Admin darüber gerne über das Thema debatieren, da ich als Autist gerne mit einem Autisten über die Thematik debatieren möchte, dass nicht wenige Autisten für scheinbar banale Dinge etwas mehr Zeit brauchen als Normalos.
    Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür!


    Gruß
    Raxmon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!