Tapatalk auf Android Problem

  • Hallo Admin


    Wenn ich das Forum über Tapatalk auf einem Android Gerät öffnen möchte bekomme ich immer die Meldung "Fehler beim Laden des Forums" und ich soll mich beim Forenadmin melden. Gibt es evtl. ein Update das man einspielen könnte?


    Wäre froh wenn das wieder funktionieren würde weil ich von Apple zu Android gewechselt habe.


    Danke
    Pingus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo pingus


    Der Tapatalk-Support für die Forensoftware hat derzeit nur einen Beta-Stand und es funktionieren nicht alle Funktionen zuverlässig. Bis jetzt war es meist so, dass Tapatalk unter iOS besser funktionierte als unter Android. Ich kann hier leider nicht viel machen. Ansonsten musst du über einen Webbrowser von deinem Android Gerät zugreifen.

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!