geschützter Bereich für Eltern (Angehörigen) von Betroffenen

  • Ein Frage:


    Bilde ich mir das ein der war da früher nicht ein eigener geschützter Bereich für Angehörige von Betroffenen, Wenn ja, warum ist er weg, sind die dazugehörigen Beiträge auf den Betroffenenbereich aufgeteilt worden?


    Warum mich das interessiert per PN an einen Moderator.


    Grüße
    Schmutzteufel

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Schmutzteufel


    Im April 2014 wurde die Forenstruktur geändert, da das Forum immer unübersichtlicher und umfangreicher wurde. Was ja auch ein schönes Zeichen ist... :thumb:


    Der Bereich Eltern wurde aufgehoben und die (wenigen) Beiträge in andere, passende Foren verteilt. Das Thema Schule wird dafür neu seperat geführt, dies war vorher zusammen mit Schule - Ausbildung - Beruf.


    Die genauen Details dieser Umstrukturierung findest du in dieser Nachricht:


    Umstrukturierung des Forums

    2 Mal editiert, zuletzt von sid ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!