Browserumfrage

  • Welchen Browser Benutzt du? 21

    1. Firefox > 3.6 (15) 71%
    2. Internet Explorer > 8 (5) 24%
    3. Internet Explorer 7 (3) 14%
    4. Firefox 3.5 (2) 10%
    5. Google Chrome > 4 (2) 10%
    6. Opera > 10 (2) 10%
    7. Safari > 4 (1) 5%
    8. Opera < 9 (1) 5%
    9. Firefox < 3 (0) 0%
    10. Google Chrome < 3 (0) 0%
    11. Internet Explorer < 6 (0) 0%
    12. Safari < 3 (0) 0%
    13. andere (0) 0%

    Ich wüsste gerne, welchen Browser (Firefox, Internet-Explorer usw.) ihr im betrieb habt, brauche diese Angaben für das neue Design!


    Bedeutung:
    Firefox < 3 Firefox mit der Version 3 und kleiner.
    Google Chrome > 4 Chrome mit der Version 4 und grösser.

    Einmal editiert, zuletzt von Peitho ()

  • Ich hab von verschiedenen PCs aus verschiedene Browser, nutzen tue ich aber meistens FF 3.5 oder 3.6, aber ich kann keine Mehrfachauswahl machen *heul*


    Bei Chrome glaubte ich das sich der automatisch regelmässig selbst updatet, sollte also immer aktuell sein, drum sollten da keine älteren Versionen mehr vorhanden sein.


    Gruss SuperTux88

  • @jahweh: ich würd einfach keine rücksicht auf IE6 nehmen, die die das verwenden sind selber schuld, IE7 geht so halb, und IE8 is schon fast ok ;)


    :ironie:
    was ist denn mit links oder w3m, wird das neue design da auch unterstützt? :D (müsste mal ausprobieren ob da überhaupt das alte geht ;) )

  • Ich habe schon immer am liebsten Firefox ( früher hiess es NetScape) benutzt.


    Internet Exporer nehme ich zur Not (wenn etwas mit Forefox nicht oder nicht so gut geht)
    und auf dem iPhone/iPad nutze ich Safari.


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • Ich benutze privat ausschliesslich PaleMoon und Waterfox (ausser irgend eine Webseite funktioniert mit beiden nicht, dann versuche ich es mit dem IE, der ist dementsprechend alles andere als akzuell )


    mir fehlt daher die Auswahlmöglichkeit "andere" oder soll ich Firefox ankreuzen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von LeiLee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!