Sunny hat Geburtstag

• Kopfkiono & DS86 ganz herzlichen Dank! :knuddel: für die lieben Zeilen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und meinen Tag gestern sehr genossen.

AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

• Liebe Sunny,
    ich schließe mich den Gratulanten an, war jetzt mehrer Tage nicht da, deswegen verspätet : Gesundheit und Glück, geniesse die Sonnenseiten des Lebens...
    liebe Grüsse von Cindy

Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
    -Sathya Sai Baba-

• Liebe City,
    auch Dir herzlichen Dank für die guten Wünsche. :knuddel:

AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

• Herzlichen Dank Michael.....ist lieb von Dir.
    Deine Signatur finde ich echt gut! :thumbsup:

• ....und sie passt! Ich kann diese Aussage für mich bestätigen. :ja:

• Alles gute dir zum Geburtstag Sunny ;)

Sry Sunny, ich bin etwas spät dran^^ Aber Zeit ist doch relativ^^ Ich krümm sie nur mal schnell und dann haben wir wieder den 3. Dezember 2014^^

• :D Danke....find ich cool, wenn ich zwischen durch noch beglückwünscht werde....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!