1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Informationsportal
    1. Asperger Syndrom
    2. Linkliste
    3. Buchtipps
    4. Videos & Filme
    5. Glossar
  5. Selbsttests
    1. Autismus Spektrum Quotient
    2. Reading Mind in the Eyes
  6. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. asperger-forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Geburtstage

Sunny hat Geburtstag

  • Geralt
  • 3. Dezember 2014 um 08:38
1. offizieller Beitrag
  • Geralt
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.016
    • 3. Dezember 2014 um 08:38
    • #1

    Sunny hat Geburtstag


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sunny.

    :geburtstag:


    Dank deines jahrelangen Einsatzes erblüht dieses Forum immer wieder auf Neues.

    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • cindy2003
    Beiträge
    959
    • 3. Dezember 2014 um 09:19
    • #2

    Alles Gute zum Geburtstag ! Sunny,


    ich wünsche Dir
    soviel Gesundheit, wie der Wind Puste hat -
    soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat -
    und soviel Lebensfreude, wie der Himmel Sterne hat !!!!


    Feier schön
    liebe Grüsse von Cindy -:)

    Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
    -Sathya Sai Baba-

  • ISBD
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 09:25
    • #3

    Da schliesse ich mich an. Geniesse den Tag!

  • Argovia
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 10:19
    • #4

    Hallo Sunny

    Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.

    Beste Grüsse
    Argovia

  • Valesca
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 12:20
    • #5

    Hallo Sunny,
    ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
    Schöne Grüße
    Valesca

  • soleil
    Moderatorin
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    1.027
    • 3. Dezember 2014 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Liebe sunny


    Alles Gute zu deinem besonderen runden Geburtstag! Viel geschafft, viel erreicht...und noch viel vor dir!


    [Blockierte Grafik: http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/custom/user/1wpxj1EW74c015603_114361.jpg]



    Ja, was wäre das Forum ohne dich? Danke für deine riesige Arbeit hier!


    Herzliche Grüsse


    soleil

    Einmal editiert, zuletzt von soleil (3. Dezember 2014 um 13:11)

    • Nächster offizieller Beitrag
  • friedel
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    1.485
    • 3. Dezember 2014 um 18:32
    • #7


    Liebe Grüße von Friedel

    Mein natürlicher Zustand ist verträumte Abwesenheit. Seit 45 Jahren lebe ich gegen meine Natur.

  • schmutzteufel
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 18:54
    • #8

    Alles Gute Sunny! :blumen1:

  • Passiflower
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 20:49
    • #9

    Hallo Sunny

    Ich schätze was Du für die Aspies tust und wünsche Dir einen sehr schönen Geburtstag.

    LG Passi

  • Fraktal
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    599
    • 3. Dezember 2014 um 21:27
    • #10

    [Blockierte Grafik: http://blog.viralisten.de/wp-content/uploads/2013/03/mausi.gif]

  • Sunny
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    1.982
    • 3. Dezember 2014 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    :jupie: :knuddel: vielen Dank Euch allen für die vielen lieben Glückwünsche! Schön dass es Euch gibt.

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

    Liebe Gruess Sunny :winke:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Zugfahrer
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 22:22
    • #12

    Etwas spät, aber doch noch rechtzeitig melde ich mich auch noch: Alles Gute!

  • RubyN
    Beiträge
    65
    • 3. Dezember 2014 um 22:32
    • #13

    Etwas spät aber noch nicht zu spät....

    Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und Dir von ganzem Herzen gratulieren! Alles, alles Liebe von …

    RubyN

  • Sunny
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    1.982
    • 4. Dezember 2014 um 07:35
    • Offizieller Beitrag
    • #14

    Ganz herzlichen Dank auch Euch beiden. :)

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

    Liebe Gruess Sunny :winke:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Laciriel
    Beiträge
    79
    • 4. Dezember 2014 um 16:07
    • #15

    Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

    "Kunst ist der Ausdruck der Seele"
    Crea-Motion

  • Sunny
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    1.982
    • 4. Dezember 2014 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    • #16

    :) Danke Dir Laciriel

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

    Liebe Gruess Sunny :winke:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kopfkino
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    204
    • 5. Dezember 2014 um 18:16
    • #17

    Auch von mir leider verspätet, alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für die nächsten Lebensjahre!

  • Sunny
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    1.982
    • 5. Dezember 2014 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    • #18

    :knuddel: danke auch Dir Kopfkino :)

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

    Liebe Gruess Sunny :winke:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kopfkino
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    204
    • 3. Dezember 2015 um 21:02
    • #19

    Liebe Sunny, schon wieder ist ein Jahr vorbei… Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Ehrentag. Alles Gute und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr!

  • DS86
    Beiträge
    108
    • 4. Dezember 2015 um 00:09
    • #20

    Von mir nachträglich auch alles Gute. Hab den Beitrag zu spät gesehen. Ich hoffe, du hast ein wunderbares Jahr Sunny! Ich danke dir sehr, dass du erstens, diesem Forum als Moderatorin dienst und zweitens, dass du mit mir viele gute PM's schreibst. Ich danke dem Schiksal, dass ich dich kennen darf.

    Lg

    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Forum unterstützen

  1. Kontakt
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™