Akitvierungscod und Benutzernummer

  • Hallo Leute,
    ich wusste nicht genau wo ich diesen Beitrag hin schreiben sollte. Also hoffe ich, dass ich hier richtig bin
    Also, ich bin wohl als Samu angemeldet und habe dann eine e-Mail bekommen, wo ich auf bestätigung gedrückt habe.
    Da stand eine Benutzernummer und eine Aktivierungscod.
    Aber ich finde nichts wo ich diesen eintragen kann.
    Und so komme ich wohl auf keine anderen Seiten wo ich schauen und Schreiben würde.
    Kann mir jemand helfen
    Lg Samu

  • Hi Samu


    die Aktivierung deines Profils scheint erfolgreich gewesen zu sein, da du sonst nichts in den internen Bereich (wie z.B. Vorstellung) schreiben könntest.


    Wenn du einverstanden bist, so werde ich daher diesen Beitrag schliessen.


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!