Bei den 3D - Smileys werden "pfeif" und "Hm" nicht dargestellt.
Bin auf google Chrome auf Windows 7. Alle erdenklichen Aktualisierungen bringen nichts.
Smileys
-
schmutzteufel -
20. Oktober 2014 um 06:59
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Schmutzteufel,
Wir bringen das in den nächsten Tagen in Ordnung.
-
Hi Schmutzteufel,
ist repariert:
Gruss Geralt
-
Dankeschön!
-
Danke an die Administration für die neuen Smileys! Vor allem das ist mir schon oft abgegangen! Dankeschön!
-
Ah, es "Weihnachtsmannt" bei den Smileys!
Warum haben nur einige die Mützen auf und den Bart an? Nach welchen Kriterien werden denn jene ausgewählt?
Ja, ich weiß ich bin zu neugierig und deshalb kommt auch der Weihnachtsmann nicht zu mir.... -
- Offizieller Beitrag
@ schmutzteufel, jenes sind die Standardsmileys der Forensoftware. Die anderen stammen von unterschiedlichen Quellen und gibt es daher nicht im "Christmas Look"
-
Aha! Wusste ich es doch, dass vorige Weihnachten mehr Smileys Mützen hatten! jetzt sind mehr "bemützt" als noch am 23. Dezember!
Ja, ich weiß, so unbedeutendes Zeugs fällt mir auf und ist für mich ein Thema!
So bin ich halt! -
Und jetzt haben doch alle Standardsmileys Christmaslook!
-
Aha, jetzt legen die Smileys wieder ihre Mützen ab, aber nicht alle aufeinmal!
Warum ist das alles so?Denn dass die manche keinen Chistmaslook haben können, weil sie aus anderen Quellen stammen stimmt ja nicht, wie ich gesehen habe.
Wenn ich nächste Weihnachten noch hier bin werde ich dies genau beobachten und notieren, welche Smileys wann ihren Weihnachtmannlook aufsetzen....Mich interessieren solche Unwichtigkeiten, da erwacht der Hobbydetektiv in mir!
-
- Offizieller Beitrag
@ schmutzteufel, die Smileys sind bei dir im lokalen Cache noch im "Christmas" Look vorhanden. Sobald dein Browser die komplette Website neu lädt. (Firefox: CTRL + F5) werden die korrekten Smileys vom Server angezogen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!