1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Informationsportal
    1. Asperger Syndrom
    2. Linkliste
    3. Buchtipps
    4. Videos & Filme
    5. Glossar
  5. Selbsttests
    1. Autismus Spektrum Quotient
    2. Reading Mind in the Eyes
  6. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. asperger-forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Spiele

Kannst Du das?

  • SyAn
  • 4. August 2014 um 11:43
  • Kate
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    298
    • 29. Januar 2015 um 08:32
    • #41

    Nein aber essen würde ich den Strudel sehr gern. Am liebsten mit warmer Vanillesosse. :P

    Kannst Du Romanisch sprechen?
    Lg Kate

    Wenn wir einem Menschen helfen wollen, müssen wir an ihn glauben. (Alb. Schweitzer)

  • Arleej
    Beiträge
    36
    • 30. Januar 2015 um 15:45
    • #42

    Ich kann mich in einigen Sprachen der romanischen Sprachfamilie verständigen: Französisch und Italienisch. Rätoromanisch kann ich aber nicht.

    Kannst du eine Lasagne machen?

  • Fraboo15
    Beiträge
    9
    • 17. Februar 2015 um 08:41
    • #43

    Das ist ein lustiges Spiel ^^

    Nach Rezept kann ich so ziemlich alles zubereiten. Ohne Anleitung wird es aber schwierig, da ich gar nicht weiss, womit ich anfangen soll.

    Kannst Du 5 Filme aufzählen, in denen Tom Hanks mitgewirkt hat?

  • Passiflower
    Gast
    • 17. Februar 2015 um 21:51
    • #44

    Ich mag Tom Hanks, da ich aber unter Hollywood Alzheimer leide kenne ich die ganzen Filmtitel nicht.

    Kannst du unter Wasser filmen?

  • Arleej
    Beiträge
    36
    • 17. Februar 2015 um 22:14
    • #45

    Ich schon, aber meine Kamera nicht ;)

    Kannst du den Spagat?

  • Bessy
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    131
    • 17. Februar 2015 um 22:26
    • #46

    Nein, ich kann den Spagat nicht.


    Kannst du Noten lesen (Musik)?

  • Passiflower
    Gast
    • 17. Februar 2015 um 23:11
    • #47

    Ja ich kann Musiknoten lesen, Violin wie auch Bass Schlüssel.

    Kannst du einfach nichts tun?

  • Raxmon
    Beiträge
    404
    • 18. Februar 2015 um 03:49
    • #48

    Nein, da ich immer etwas tun muss/will, sei es nur meditativ zu entspannen oder zu schlafen.

    **********

    Kannst du für dich eine Ernährung ohne Fleisch vorstellen?

  • Kate
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    298
    • 20. Februar 2015 um 16:14
    • #49

    Das hab ich versucht als ich jung war, aber es fehlte mir was. Hmm so ein Stück feines Bio Fleisch (Herkunft Ch) mit Kräuterbutter  :love:

    Kannst Du über eine Hängebrücke gehen ohne Knieschlottern? ?(

    Wenn wir einem Menschen helfen wollen, müssen wir an ihn glauben. (Alb. Schweitzer)

  • Sonne60
    Beiträge
    76
    • 20. Februar 2015 um 16:54
    • #50

    Nein, die schlottern schon, bevor ich die Brücke betrete! :S

    Kannst du die grosse Zehe noch in den Mund nehmen, wie als du noch (sehr) klein warst?

    Liebe Grüsse aus dem Emmental

  • Sunny
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    1.982
    • 20. Februar 2015 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    • #51

    :jupie: Jup kann ich....und ich kann mich auch nach voerne beugen, mit den Händen ganz flach auf den Boden - bei gestreckten Beinen....

    Könnt Ihr mit den Augen zittern?

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

    Liebe Gruess Sunny :winke:

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Passiflower
    Gast
    • 20. Februar 2015 um 21:04
    • #52
    Zitat von Sunny

    :jupie: Jup kann ich....und ich kann mich auch nach voerne beugen, mit den Händen ganz flach auf den Boden - bei gestreckten Beinen....

    Könnt Ihr mit den Augen zittern?

    Mann was du so alles kannst, ich kann nicht mal mit den Augen zittern, geschweige denn flirten ... :blumen1:

    Kannst du denn die Augenlider umklappen? Hat sicher einen erheblichen Flirtfaktor :lol:

  • Sunny
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    1.982
    • 20. Februar 2015 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    • #53

    :D mit den Augen zittern kann mein Sohn, nicht ich....sieht aber sehr lustig aus....

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

    Liebe Gruess Sunny :winke:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kward
    Gast
    • 27. November 2015 um 19:40
    • #54

    Nein, kann ich nicht.

    Kannst du einen Kopfstand machen?

  • sourcream83
    Beiträge
    349
    • 27. November 2015 um 20:59
    • #55

    nein kann ich nicht, das würde eher aussehen wie ein Purzelbaum :D

    kannst du ein Instrument spielen?

  • DS86
    Beiträge
    108
    • 28. November 2015 um 14:22
    • #56

    Ich kann Klavier spielen und könnte versucht sein, jetzt euch zu instrumentalisieren... :D

    Kannst du 12 Stunden am Stück schlafen?

  • Raxmon
    Beiträge
    404
    • 29. November 2015 um 01:27
    • #57

    Sofern beim Durchschlafen berücksichtigt wird, dass man während des Schlafs manchmal 1-5 Minuten lang halbwach ist, dann ja. Es ist ja normal, dass man im Schlaf manchmal kurz aufwacht. Daran kann man sich später meist nur nicht mehr erinnern.
    Ich kann unter bestimmten Umständen auch bis zu 22 Stunden am Stück durchschlafen. Läppische 12 Stunden sind für mich eher noch die Regel als eine Ausnahme. ;)

    Kannst du diverse Werkzeuge (oder ähnliches), welche sowohl für Linkshänder als auch für Rechtshänder geeignet sind, sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand nahezu gleichermaßen gut benutzen?

  • kward
    Gast
    • 29. November 2015 um 21:38
    • #58

    Nach längerem Nachdenken fällt mir nur das Radiergummi ein ^^

    Kannst du ohne Taucherbrille unter Wasser sehen?

  • Raxmon
    Beiträge
    404
    • 1. Dezember 2015 um 03:56
    • #59

    Wenn ich die Augen unter Wasser aufmache, dann ja. (Physikalisch bedingt aber nur sehr unscharf.)
    Bei mit Chlor versetztem Wasser geht das nicht gut, da ich empfindlich auf Chlor reagiere.
    Das brennt an Schleimhäuten und führt zu Juckreiz auf der Haut.
    Unabhängig davon sehe ich unter Wasser ohne Taucherbrille alles, halt nur sehr unscharf. ;)

    Kannst du Barfuß auf Schotter, Asphalt und sonstigem raurerem Gelände längere Zeit gehen?
    (Ich kann das, weil ich von Kindheit an bevorzugt Barfuß mit dem natürlichen Vorfußgang gehe. :) )

  • Arleej
    Beiträge
    36
    • 6. Dezember 2015 um 22:21
    • #60

    Asphalt ist Ok, aber Kies und kleine Steinchen... Brrrr. Da leide ich schon nach ein paar Zentimetern.

    Kannst du Mittelhochdeutsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Forum unterstützen

Tags

  • Spiele
  • Wortspiele
  1. Kontakt
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™