Kannst Du das?

  • Nein aber essen würde ich den Strudel sehr gern. Am liebsten mit warmer Vanillesosse. :P


    Kannst Du Romanisch sprechen?
    Lg Kate

    Wenn wir einem Menschen helfen wollen, müssen wir an ihn glauben. (Alb. Schweitzer)

  • Ich kann mich in einigen Sprachen der romanischen Sprachfamilie verständigen: Französisch und Italienisch. Rätoromanisch kann ich aber nicht.


    Kannst du eine Lasagne machen?

  • Das ist ein lustiges Spiel ^^


    Nach Rezept kann ich so ziemlich alles zubereiten. Ohne Anleitung wird es aber schwierig, da ich gar nicht weiss, womit ich anfangen soll.


    Kannst Du 5 Filme aufzählen, in denen Tom Hanks mitgewirkt hat?

  • Ich mag Tom Hanks, da ich aber unter Hollywood Alzheimer leide kenne ich die ganzen Filmtitel nicht.


    Kannst du unter Wasser filmen?

  • Ja ich kann Musiknoten lesen, Violin wie auch Bass Schlüssel.


    Kannst du einfach nichts tun?

  • Nein, da ich immer etwas tun muss/will, sei es nur meditativ zu entspannen oder zu schlafen.


    **********


    Kannst du für dich eine Ernährung ohne Fleisch vorstellen?

  • Das hab ich versucht als ich jung war, aber es fehlte mir was. Hmm so ein Stück feines Bio Fleisch (Herkunft Ch) mit Kräuterbutter  :love:


    Kannst Du über eine Hängebrücke gehen ohne Knieschlottern? ?(

    Wenn wir einem Menschen helfen wollen, müssen wir an ihn glauben. (Alb. Schweitzer)

  • Nein, die schlottern schon, bevor ich die Brücke betrete! :S


    Kannst du die grosse Zehe noch in den Mund nehmen, wie als du noch (sehr) klein warst?

    Liebe Grüsse aus dem Emmental

  • :jupie: Jup kann ich....und ich kann mich auch nach voerne beugen, mit den Händen ganz flach auf den Boden - bei gestreckten Beinen....


    Könnt Ihr mit den Augen zittern?

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

  • :jupie: Jup kann ich....und ich kann mich auch nach voerne beugen, mit den Händen ganz flach auf den Boden - bei gestreckten Beinen....


    Könnt Ihr mit den Augen zittern?


    Mann was du so alles kannst, ich kann nicht mal mit den Augen zittern, geschweige denn flirten ... :blumen1:


    Kannst du denn die Augenlider umklappen? Hat sicher einen erheblichen Flirtfaktor :lol:

  • :D mit den Augen zittern kann mein Sohn, nicht ich....sieht aber sehr lustig aus....

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

  • Sofern beim Durchschlafen berücksichtigt wird, dass man während des Schlafs manchmal 1-5 Minuten lang halbwach ist, dann ja. Es ist ja normal, dass man im Schlaf manchmal kurz aufwacht. Daran kann man sich später meist nur nicht mehr erinnern.
    Ich kann unter bestimmten Umständen auch bis zu 22 Stunden am Stück durchschlafen. Läppische 12 Stunden sind für mich eher noch die Regel als eine Ausnahme. ;)


    Kannst du diverse Werkzeuge (oder ähnliches), welche sowohl für Linkshänder als auch für Rechtshänder geeignet sind, sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand nahezu gleichermaßen gut benutzen?

  • Nach längerem Nachdenken fällt mir nur das Radiergummi ein ^^


    Kannst du ohne Taucherbrille unter Wasser sehen?

  • Wenn ich die Augen unter Wasser aufmache, dann ja. (Physikalisch bedingt aber nur sehr unscharf.)
    Bei mit Chlor versetztem Wasser geht das nicht gut, da ich empfindlich auf Chlor reagiere.
    Das brennt an Schleimhäuten und führt zu Juckreiz auf der Haut.
    Unabhängig davon sehe ich unter Wasser ohne Taucherbrille alles, halt nur sehr unscharf. ;)


    Kannst du Barfuß auf Schotter, Asphalt und sonstigem raurerem Gelände längere Zeit gehen?
    (Ich kann das, weil ich von Kindheit an bevorzugt Barfuß mit dem natürlichen Vorfußgang gehe. :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!