1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Informationsportal
    1. Asperger Syndrom
    2. Linkliste
    3. Buchtipps
    4. Videos & Filme
    5. Glossar
  5. Selbsttests
    1. Autismus Spektrum Quotient
    2. Reading Mind in the Eyes
  6. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. asperger-forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Offtopic

Was hört ihr für Musik?

• GCA
  • 7. Februar 2009 um 20:45
  • Rebell Soul
    • 10. Juni 2020 um 09:51

Ich höre alles, was mir grad gefällt; momentan hat es mir z.B. die Band "Santiano" angetan.

Mit Musikrichtungen kenne ich mich übrigens nicht wirklich gut aus. Da gibt es ja mittlerweile so viele Richtungen, dass es einem ganz schwindelig im Kopf wird.

• Acantha
    Reaktionen
    16
    • 4. Juli 2020 um 13:37

Musik war schon immer sehr zentral für mich. Ich bin seit ich 4 Jahre alt bin kaum von meinen Kopfhörern zu trennen :S Wenn ich Musik höre, kann ich meine Gedanken entschleunigen und die parallel aufploppenden Bilder in meinem Kopf werden weniger. Ich weiss bis heute nicht warum, aber das Hören von Musik beruhigt mich. Am liebsten mag ich skandinavische und finnische Metalmusik (Insomnium, Omnium Gatherum, Wintersun, Wolfheart, Turmion Katilöt und Ensiferum), Rammstein, Nirvana, Evanescence, Nightwish, Within Temptation, Epica und Placebo. Daneben hör ich mir auch sehr gerne Komponisten von mehrheitlich Filmmusik an, wie Two Steps from Hell, Hans Zimmer und Thomas Bergersen. Klassische Musik mag auch, z.B. Wagner, Bach oder Schubert, allerdings nur die Stücke in Moll.

• Ricky
    • 31. Juli 2020 um 19:13

Glam Metal! :D

• Drachenfee7
    • 4. August 2020 um 10:32
    Zitat von Rebell Soul

Ich höre alles, was mir grad gefällt; momentan hat es mir z.B. die Band "Santiano" angetan.

Mit Musikrichtungen kenne ich mich übrigens nicht wirklich gut aus. Da gibt es ja mittlerweile so viele Richtungen, dass es einem ganz schwindelig im Kopf wird.

Jaa santiano ist toll 😄

• patrickk
    • 10. September 2020 um 21:01

Ich höre eigentlich NUR Massiv weis auch net warum mich beruhigt das irgendwie wenn ich scheiss Laune habe, und zum Lieblingssong kan ich net viel sagen weil ich finde das er viele gute Tracks hat aber "Showtime Pt.2" ist schon recht geil =)

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• Dragonking
    Reaktionen
    13
    • 11. September 2020 um 17:41

Rockmusik

• Geisterheld
    Reaktionen
    6
    • 12. September 2020 um 05:12

Diese hier am liebsten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Life is waiting for the one who loves to live - and that's not a secret!

• Pannour1984
    • 15. Oktober 2020 um 18:41

Hallo. Ich bin ein Fan von Rockmusik, ich sehe, ich bin nicht allein

Rabato

• narhanman
    • 21. Januar 2021 um 01:01

Alles mögliche. Von klassischer Musik bis zu Deutschrap ist alles im Repertoire, auch Schlager haha.

• Dragonking
    Reaktionen
    13
    • 21. Januar 2021 um 18:49

Plastic Bertrand - Ca plane pour moi

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• isshe?
    Reaktionen
    2
    • 23. Januar 2021 um 19:50

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Forum unterstützen

1. Kontakt
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™