Was hört ihr für Musik?

  • Ich höre alles, was mir grad gefällt; momentan hat es mir z.B. die Band "Santiano" angetan.

    Mit Musikrichtungen kenne ich mich übrigens nicht wirklich gut aus. Da gibt es ja mittlerweile so viele Richtungen, dass es einem ganz schwindelig im Kopf wird.

  • Musik war schon immer sehr zentral für mich. Ich bin seit ich 4 Jahre alt bin kaum von meinen Kopfhörern zu trennen :S Wenn ich Musik höre, kann ich meine Gedanken entschleunigen und die parallel aufploppenden Bilder in meinem Kopf werden weniger. Ich weiss bis heute nicht warum, aber das Hören von Musik beruhigt mich. Am liebsten mag ich skandinavische und finnische Metalmusik (Insomnium, Omnium Gatherum, Wintersun, Wolfheart, Turmion Katilöt und Ensiferum), Rammstein, Nirvana, Evanescence, Nightwish, Within Temptation, Epica und Placebo. Daneben hör ich mir auch sehr gerne Komponisten von mehrheitlich Filmmusik an, wie Two Steps from Hell, Hans Zimmer und Thomas Bergersen. Klassische Musik mag auch, z.B. Wagner, Bach oder Schubert, allerdings nur die Stücke in Moll.

  • Ich höre eigentlich NUR Massiv weis auch net warum mich beruhigt das irgendwie wenn ich scheiss Laune habe, und zum Lieblingssong kan ich net viel sagen weil ich finde das er viele gute Tracks hat aber "Showtime Pt.2" ist schon recht geil =)

    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!