Wie wichtig ist für euch dieses Forum als Informations/Austauschstelle ?

  • Wie wichtig ist für euch dieses Forum als Informations/Austauschstelle ? 10

    1. 1. Das Asperger-Forum ist meine erste Anlaufadresse zu allen Asperger Fragen. (4) 40%
    2. 2. Das Asperger-Forum liefert mir die Basisantworten auf meine Fragen. Details suche ich in anderen Quellen (3) 30%
    3. 3. Das Asperger-Forum ist eine meiner sekundären Quellen. Primär suche in in andern Quellen. (2) 20%
    4. X. Andere Antwort (Bitte in einem Beitrag in diesem Thema mitteilen) (1) 10%
    5. 4. Das Asperger-Forum liefert mir kaum / keine Informationen, die ich zum Thema "Asperger" suche. (0) 0%

    Salü zusammen


    es würde mich interessieren, wie wichtig dieses Forum für auch als Informations- und Austauschstelle ist.


    vielen Dank für eure Teilnahme.


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • Mir dient das Forum eher, um zu sehen, dass andere Asperger ähnliche Probleme haben. Ich habe selber wenig konkrete Fragen, aber in den Diskussionen gibt es ab und zu "Aha"-Erlebnisse. Oft sind die Situationen ähnlich, aber eben doch meistens nicht direkt vergleichbar.

    Bedenke: die Welt ist nicht digital; und doch gibt es richtig und falsch. (© @ me)

  • Für mich ist es wichtiger Leute zu finden, die in einem bestimmten Thema ähnliche Erfahrungen machen oder mir, durch ihre Erfahrungen neue Einsichten bringen. Als Informationsbereitstellung bringt mir das Forum nicht wirklich etwas, obwohl ich mit vorgenommen habe, die Infokarte über Asperger herunterzuladen und auszudrucken...

    Life is waiting for the one who loves to live - and that's not a secret!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!