Die schönen Augenblicke im Leben werden leider zu oft zu schnell vergessen oder sogar gar nicht so richtig intensiv wahrgenommen. Aber was hindert einen daran, einfach mal ganz kurz zu sagen, dass man im Augenblick glücklich ist, und was einen so glücklich macht?
Nichts! Daher einfach machen und mit anderen teilen, denn geteiltes Glück ist für alle immer besser, als das Schöne in den kurzen Augenblicken des Lebens nach wenigen Tagen wieder vergessen zu haben und dann nur noch von Problemen berichten zu können.
Ich bin heute und im Moment sehr glücklich, weil ich mich traute, mir wieder einen Kurzhaarschnitt zu verpassen, obwohl es mir sehr schwer fiel, mich von meinen über Schulter langen Haaren zu trennen. Das Schönste daran ist, dass ich mich diesmal schneller als sonst daran gewöhnt habe und Gefallen daran fand. Ursprünglich wollte ich höchstens nur einen Schnitt mit mittellangen Haaren, aber nun sind sie eben doch eher im Kurzhaarschnitt angesiegelt. Das passt nun trotzdem sehr gut und das freut mich eben.
Jetzt sind meine Haare eben sogar deutlich kürzer als bei meinem aktuellen Avatar... sowas von untypisch für mich!