WAA-Veranstaltung in Zürich

  • Hallo Zusammen


    Demnächst findet eine Verantstaltung des WAA in Zürich statt. Untenstehend die Angaben für den Anlass.
    Autisten und Nichtautisten sind gleichermassen gerne willkommen. Ich werde dort anzutreffen sein.


    Thema: Autismus und Beruf(ung)


    Datum: Samstag, 31. Oktober 2009 im Gemeindezentrum Hottingen, Gemeindestr. 54 (Nähe Hottingerplatz).
    Türöffnung: 14.00 Uhr
    Beginn: 14.30 Uhr
    Ende: Ca. 17.15 Uhr


    Referentinnen:
    Susan Conza (Frau mit Asperger-Syndrom) und Frau Markwalder (IV-Beraterin, Job-Coach aus Zürich)
    sprechen über „Autismus und Beruf(ung)“.


    Infos unter: autism_waa@gmx.ch – oder aus dem beiliegenden Flyer


    Der Eintritt ist frei – Kollekte

    Dateien

    • WAA09.pdf

      (118,45 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin, was ich nicht bin

    Einmal editiert, zuletzt von miggu ()

  • Ja, ich habe mir den Termin reserviert und werde teilnehmen. Die Elterngruppe Asperger-Betroffener von autismus-schweiz macht diese Veranstaltung ebenfalls zum Thema und trifft sich nach der Veranstaltung zum (kurzen) Austausch mit Verena Tapprich.


    grüsse


    soleil

  • Ja, auch ich hab im Sinn, hinzugehen. Da ich aber an diesem Tag aus den Ferien zurückkomme, könnte es sein, dass ich zu spät komme. :D
    Hoffentlich fällt das dann nicht zu stark auf. :whistling:


    liebe Grüsse


    Tuxine

    :winke: Tuxine :winke: :respekt:

  • Ich gehe "warscheinlich" schon hin, wenn ich es nicht gerade spontan vergesse ^^


    Ich währe auch für ein Treffen einverstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!