WAA-Veranstaltung in Zürich

  • Hallo Zusammen


    Demnächst findet eine Verantstaltung des WAA in Zürich statt. Untenstehend die Angaben für den Anlass.
    Autisten und Nichtautisten sind gleichermassen gerne willkommen. Ich werde dort anzutreffen sein.


    Thema: Autismus und Beruf(ung)


    Datum: Samstag, 31. Oktober 2009 im Gemeindezentrum Hottingen, Gemeindestr. 54 (Nähe Hottingerplatz).
    Türöffnung: 14.00 Uhr
    Beginn: 14.30 Uhr
    Ende: Ca. 17.15 Uhr


    Referentinnen:
    Susan Conza (Frau mit Asperger-Syndrom) und Frau Markwalder (IV-Beraterin, Job-Coach aus Zürich)
    sprechen über „Autismus und Beruf(ung)“.


    Infos unter: autism_waa@gmx.ch – oder aus dem beiliegenden Flyer


    Der Eintritt ist frei – Kollekte

    Dateien

    • WAA09.pdf

      (118,45 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin, was ich nicht bin

    Einmal editiert, zuletzt von miggu ()

  • Ja, ich habe mir den Termin reserviert und werde teilnehmen. Die Elterngruppe Asperger-Betroffener von autismus-schweiz macht diese Veranstaltung ebenfalls zum Thema und trifft sich nach der Veranstaltung zum (kurzen) Austausch mit Verena Tapprich.


    grüsse


    soleil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!