Hallo,
ich frage hier mal nach, in der Hoffnung, jemand kennt das Problem und hat eine Lösung dafuer.
Mein PC:
AMD Phenom 9950
GF 9800 GTX
6 GB DDR2-800
MB: Asrock K10N780SLIX-Wifi
Hitachi-HD 1TB
Ich installierte vor 3 Tagen Windows 7 komplett neu. Da funktionierte alles bis auf das Setup, dass extrem lange zum Laden brauchte. Jetzt vorhin machte ich noch mal diverse Windowsupdates ehe nun nach einem Neustart nicht mal mehr das Windows-Bootlogo erscheint.
Direkt nachdem das Bios alle Laufwerke geladen hat, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Textkursor oben links in der Ecke. Zudem flackert das Bild dabei im Sekundentakt. Das ist zwar vorher auch da gewesen, aber nach 3-4 mal "Monitorblinken" bootete Win7.
Ich habe im Bios bereits die Standardeinstellungen geladen, wie auch testweise einen Ram ausgebaut und ebenso eine Festplatte und 2 DVD-Laufwerke vom Strom genommen.
Ich denke es liegt nicht an der Hardware, denn das Mini-WinXP, das ich über CD startete, geht ja soweit.
Weiteres Problem ist, dass ich jetzt mich nirgends in Technikforen anmelden kann, da ich die Logindaten verschlüsselt auf der Platte habe, auf die ich mit diesem Mini-XP nicht zugreifen kann. Weiß ich eben nicht mehr auswendig...
Hilfe wäre jetzt echt gut, da ich über google auch nichts dazu finde.
Gruß
Sav
PS: Hoffe die Zeichenanzahl passt, da ich mit dem MiniXP offenbar kein Java habe.