Sperrung des Benutzers Schützenlöwe

  • Wir schätzen Transparenz, doch offensichtlich führt eine öffentliche Androhung bzw. Sperrung zu unnötigen Diskussionen, die unnötig Zeit in Anspruch nehmen, die alle vom Team nicht haben. Das Team trifft solche Entscheidungen zum Wohle des Forums und der Forenmitglieder. Diese Entscheide stellen wir nicht zur Diskussion. AS oder NT ist keine Entschuldigung für Respektlosigkeit. Eine Sperrung schützt die anderen Mitglieder, die hier wertvolle Beiträge schreiben vor Forums-Trollen.


    An dieser Stelle auch einmal: Ein herzliches Dankeschön für all die tollen, ehrlichen und spannenden Beiträge. Dieses Forum birgt ein riesiger Schatz an AS relevanten Themen! :)


    Das Forenteam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!