Name gesucht für eine Job Agentur zur Vermittlung von Menschen mit Autismus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Heute mal eine Nachricht von unserem Partnerforum:


    Also ich habe bereits was eingegeben :whistling:

    Plain

    asperger-forum.ch Administration

  • Ich finde die Idee für so eine Vermittlungsstelle absolut genial und ich glaube auch, dass die Idee Zukunft hat. Es gibt viele Stellen, die mit Autisten sehr gut zu besetzen sind, man müsste nur wissen, welche das sind und wo man besonders "rücksichtsvoll" umgeht.


    Hab auch mal ein Vorschlag gemacht...


    Grüsse
    Endeavour

  • Wie kann ich eine Idee eingeben? Muss ich da zuerst registrieren?


    Ja, ohne Registrierung wüssten sie ja nicht, wem sie den Preis auszahlen müssen... ;)


    Gruss


    Christopher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!