CROWDFUNDING-AKTION zwecks Realisierung zweier neuer Buchprojekte des Kirja-Verlages

  • Liebe Forumsmitglieder


    Seit dem 15 April - 16.00 Uhr läuft auf der Plattform wemakeit eine Crowdfunding-Aktion zwecks Realisierung zweier neuer Buchprojekte in unserem Kirja-Verlag. . Hier der Link direkt zur entsprechenden Webseite: https://wemakeit.com/projects/buchprojekt-asperger-syndrom.


    Detaillierte Infos zu den Buchprojekten findet ihr im Dateianhang oder auf unsere Webseite http://www.kirjaverlag.ch/. Dort findet ihr auch nochmals den Link zur Aktion!


    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und/oder euer Umfeld auf unsere Aktion aufmerksam macht!


    Herzliche Grüsse: Steramima70

  • Liebe Forumsmitglieder


    Unsere Crowdfunding-Aktion ist nun bei der Halbzeit angelangt. Leider sind immer noch erst Fr. 1`040.00 (von insgesamt Fr. 11'000.00) zusammengekommen.


    Wir haben uns gedacht, dass wir deshalb euch bei dieser Gelegenheit nochmals kurz über die Beweggründe informieren, weshalb es uns so wichtig ist, dass wir Bücher zum Thema Asperger-Syndrom veröffentlichen können. Wir haben uns dies zur Hauptaufgabe gemacht, da wir mittels Literatur über das Asperger-Syndrom aufklären, mit Vorurteilen aufräumen und aufzeigen wollen, wie viel leider oft unentdecktes Potenzial in Menschen mit Asperger-Syndrom steckt..


    Unser Ziel ist es nicht, mit dem Verkauf reich zu werden (was abgesehen davon sowieso kaum möglich ist) sondern uns ist es wichtig aufzuzeigen, dass Menschen mit Asperger-Syndrom es verdient haben, in dieser Gesellschaft trotz oder gerade weil sie anders sind, einen guten Platz zu haben. Das erwirtschaftete Geld wird von uns immer wieder in neue Buchprojekte investiert - weitere Buchprojekte schlummern bereits in unserer "Ideenschublade" und warten darauf, ebenfalls realisiert zu werden.


    In diesem Sinne bitten wir euch nochmals, nicht nur diesen Post zu teilen, sondern auch einen kleinen, finanziellen Beitrag zur Realisierung der beiden Buchprojekte zu leisten - jeder natürlich nach seinen Möglichkeiten. Hier nochmals der Link zur Crowdfunding-Aktion: https://wemakeit.com/projects/buchprojekt-asperger-syndromLiebe Grüsse: Steramima70

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!