Projekt "Leuchtfeuer" - Anthologie mit Geschichten von Asperger-Autisten

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Rolf Piotrowski, ich bin 55 Jahre alt und lebe in der Nähe von Aachen (BRD). Ich plane eine Anthologie mit Geschichten aus der Feder Betroffener zu veröffentlichen. Es gibt viele Bücher "über" uns, aber zu wenige "von" uns. Deshalb suche in den Kontakt zu Menschen, die gerne schreiben. Informationen über mich findet Ihr auf meiner Hompeage: http://www.rolf-piotrowski.net.


    Bitte schreibt mir bei Interesse oder Fragen eine Email an: largo@rolf-piotrowski.net


    Außerdem würde ich auch gerne kürzere Beiträge auf meiner Homepage unter der Rubrik "Leuchtfeuer" veröffentlichen.


    Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.


    Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!


    Freundliche Grüße
    Rolf Piotrowski

  • Hallo,
    das liest sich aber mutlos. Aber auch sehr interessant. Ich würde mich dennoch freuen, einen Blick auf Ihr/Dein Manuskript werfen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Rolf

  • Hallo Rolf,


    ooohhh, welche wunderbare Idee! Schon länger habe ich auch mit dieser Idee gespielt.........Daher bin ich sehr interessiert und schreibe Dir auf Deine private Mailadresse.


    @ Kopfkino: unterschätze Dich und Deine Grösse nicht - wenn Du es gerne machst, dann steckt es in Dir - du brauchst es nur hervorzuholen:-)


    Alles Liebe - Waldelfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!