Buch: Autismus mal anders

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe festgestellt, dass das Buch von Aleksander Knauerhase erschienen ist.
    Er schreibt hier im Forum sehr viele interessante und detaillierte Beiträge unter dem Namen Querdenkender. Diese Texte sind sehr lesenswert. :thumbsup2:


    Hat schon jemand das Buch gelesen?

  • Hallo :)


    Ich war nun sehr lange "ruhig"...das lag vorallem am Buch :) Ihr könnt mich hier gerne kontaktieren wenn Ihr Fragen oder Feedback habt. Ich freue mich :)


    In der Schweiz bekommt man das Buch z.B. im Kirja Verlag. Die haben immer ein paar Exemplare von mir auf Lager.


    Liebe Grüße


    Aleksander

  • Ich habe vor kurzem mein "Autoren-Exemplar" erhalten (dafür: vielen Dank), weil ich darin einen kleinen Aufsatz von mir veröffentlichen durfte.
    Dieser ist jedoch die gekürzte "Beta-Fassung" einer längeren Abhandlung, welche nicht nur interdisziplinär verschiedene wissenschaftliche Teilgebiete zusammenführt sondern auch in einer etwas Disziplin-spezifischen Fachsprache formuliert ist.


    Falls sich jemand für die eloquente Version meines Buchbeitrages interessiert, darf man mich gerne kontaktieren.

    Life is waiting for the one who loves to live - and that's not a secret!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!