Anderswelt - Ein Asperger-Autist erzählt

  • Am 15.08.2013 erscheint mein Buch "Geschichten aus einer Anderswelt - ein Asperger-Autist erzählt".
    Es ist kein Fachbuch über das Asperger-Syndrom geworden. Und das sollte es auch nicht werden. Vielmehr sollen meine Geschichten das Gespür von Nichtbetroffenen für Asperger-Symptome schärfen. Ich möchte dazu beitragen, dass die Symptome früher erkannt werden, damit von AS Betroffene möglichst früh erkannt werden. Ich freue mich über Reaktionen und Kontakte an anderswelt@rolf-piotrowski.net


    Meine Homepage http://www.rolf-piotrowski.net

    Einmal editiert, zuletzt von anderswelt ()

  • Kann man von diesem Buch auch eine Leseprobe erhalten oder irgendwie einsehen? Denn Bücher zum Lesen habe ich genug geerbt, aber mich muss auch der Inhalt besonders ansprechen, damit ich mir etwas kaufe. Da bin ich sehr anspruchsvoll.


    Außerdem, wo kann man es überhaupt kaufen? Auf Amazon ist der Artikel zwar gelistet, aber die haben bis jetzt noch nichts auf Lager.


    Ist dieses Buch denn nur für Nichtbetroffene geeignet? Ich persönlich suche an sich ja nur weitere Erfahrungen mit anderen AS-lern, um mich selbst besser einschätzen lernen zu können. Ich habe eben die Erfahrung gemacht, Erfahrungen mit anderen AS-lern besser teilen zu können als mit Nichtbetroffenen.


    Gruß
    SavAntin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!