Gruppe von Eltern mit Asperger-Kindern in Bern?

  • Hallo Zusammen


    Da nun bei unserem Sohn ein Asperger diagnostiziert wurde, würde es mich sehr interessieren ob es in Bern eine Elterngruppe/Vereinigung gibt wo man sich zu diesem Thema austauschen kann?


    Liebe Grüsse


    Rebecca

  • Selbsthilfegruppe für Eltern von Kindern mit Asperger-Autismus im Raum Bern/Thun/Berner Oberland
    Interessierte setzen sich bitte in Verbindung mit:
    Nicole Schultz Schibler
    Moosweg 3
    3661 Uetendorf
    Tel. 033 345 12 05


    E-Mail: nicole.schultz@bluewin.
    Das ist von http://autismus.ch/cms/
    Vielleicht wäre das was...

  • Ich danke auch. Wir haben uns bisher noch nicht vernetzt.

    Ich bemerke dass mein Training im Umgang mit Aspies begonnen hat und ich möchte mich entschuldigen falls es durch meinen gewohnheitsmässigen Umgang mit Doppeldeutigkeiten, Wortspielen und Ironie zu Missverständnissen gekommen ist (und kommen wird).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!