Treffen in Baden

  • Gibt es hier Betroffene aus der Region Baden AG. Hat jemand Lust sich mal auszutauschen?


    Schreib hier oder mach mir eine PM oder melde Dich über meinen Blog.


    Freue mich wenn es klappen würde.

  • Ich wohne in der Nähe der Region Baden.

    Hi Dragonking


    Entschuldig mein spätes Antworten. Ich wurde gerade von Unwuerdige-Greisin darauf aufmerksam gemacht, dass jemand auf mein Posting geantwortet hat.
    Ich war wohl mal wieder viel zu sehr mit mir selber beschäftigt :wacko:


    Unwuerdige-Greisin, deren Freundin und ich sind gerade am Planen eines ersten ASS-Treffens. Falls Du Interesse hast bei dieser Premiere dabei zu sein, schicke mir doch eine persönliche Nachricht. Idealerweise über meinen Blog, da ich nicht täglich in dieses Forum reinschaue.
    Unser Treffen wird irgendwo in Wettingen/Baden stattfinden. Es wird ein ruhiger Ort sein, welcher unseren Bedürfnissen entgegenkommen wird.


    Liebe Grüsse
    Targor

  • Hallo Targor und Dragonking


    Ich bin neu hier (habe mich erst am 02.05.2020 angemeldet). Ich weiss von meiner Diagnose erst seit Februar. Es ist alles sehr neu für mich.


    Ich wohne in der Nähe von Baden (in Gebenstorf) und interessiere mich sehr für ein Treffen und einen Austausch.


    Gruss

    Keksi

    Gruss von Keksi

    :saint::)

  • Ich bin sehr interessiert an einem Treffen von Aspies in Baden. Ich organisiere auch gerne etwas, ggf. auch ein Online-Meeeting mit Zoom. Wer ebenfalls interessiert ist, bitte melden! :)

    Gruss von Keksi

    :saint::)

  • Ich bin sehr interessiert an einem Treffen von Aspies in Baden. Ich organisiere auch gerne etwas, ggf. auch ein Online-Meeeting mit Zoom. Wer ebenfalls interessiert ist, bitte melden! :)

    Lieber Keksi,


    gilt Dein Interesse noch?


    Auch ich hätte Interesse an einem solchen Treffen.


    (Vor Jahren wäre fast eines zustande gekommen. Auf meine Initiative hin. Mit Targor und Dragonking. Targor sagte dann aber im letzten Moment ab.)


    Vielleicht klappt ein erneuter Anlauf? Da ich weder bei FB bin noch bei Twitter und auch keine eigene Web Site habe, kannst Du mich gerne per SMS kontaktieren: 079 808 39 85. (Meine E-Mail-Adresse veröffentliche ich hier nicht.)


    Liebe Grüsse,

    Mirjam

  • Hallo Mirjam


    Ja, ich habe Interesse. Dragonking und Targor haben sich beide nicht gemeldet, also gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse haben.


    Vielleicht können wir eine eigene Gruppe aufbauen für den Austausch und gegenseitige Unterstützung.


    Ich schicke Dir per SMS meine Koordinaten, dann kannst Du mich so kontaktieren, wie es für Dich am besten passt.

    Gruss von Keksi

    :saint::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!