Treffen oder Selbsthilfegruppe für Erwachsene (Verdacht-)Apies

  • Hallo,


    vor einige MOnate wurde es hier um eine mögliche SHG in der Ostschweiz gesprochen. Ist das noch Aktuell? Ich würde mich dafür interessieren.


    Gruss,
    lfb

  • Wir, das heisst vor allem meine Frau und eine Kollegin bauen gerade an einer Selbshilfegruppe für AS Partner.


    http://asperger-partner.ch/14794.html


    Ein Austausch kann nie schaden



    Lieben Dank Joe für die Verlinkung.


    Der Austausch für uns Partner ist wirklich auch ein wichtiger Punkt und ich möchte da nochmals klar stellen, dass es uns bei diesen Treffen in keinster Weise darum geht, über unsere AS-Partner "herzuziehen" oder sie schlecht zu machen, wie es teilweise verstanden wird.


    Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass mein Mann mit diesen Treffen einverstanden ist und auch darüber Bescheid weiss, was da gesprochen wird. Und so kann unsere Beziehung/Partnerschaft nur davon profitieren.

  • hallo bin aspie mit diagnose seit maerz 2012 -- also dies jahr.. bin 43 jahr jung .komm vom schoenen WILLISAU --luzern .. bekannt fuer das zaehne ausbeisserli WILLISAUERRINGLI..werden leider schon ne weile von HUG malters hergestellt jedoch nur in der backstube willisau.. also wenn wer ne selbsthilfe-start-gruppe gruenden moechte -- ich waere sehr gerne dabei .. gruesse euch

  • Ich finde die Region Ostschweiz ist zu gross für eine Selbsthilfegruppe...man will ja nicht auf Weltreise gehe für ein Treffen...Buchs macht nur Sinn für eine Selbsthilfegruppe Rheintal...

    Einmal editiert, zuletzt von Asperger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!