Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldelfe

unregistriert

1

Montag, 9. Mai 2011, 10:06

Selbsthilfegruppe Umgebung BL

Hallo an alle,

Janine hatte eine gute Idee.......Zürich ist für mich für dies jetzt ein wenig zu weit entfernt, daher möchte ich gerne eine Selbsthilfegruppe für BS/BL gründen.

Wer ist mit dabei?

Alles Liebe - Waldelfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldelfe« (9. Mai 2011, 10:07)


gery75

Registrierter Benutzer

Beiträge: 76

Wohnort: Unterentfelden

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2011, 21:11

Es gib in Basel bereits ein Selbsthilfegruppe:

http://www.zentrumselbsthilfe.ch/gruppe/asperger-syndrom

waldelfe

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:36

Oooohhh........super........lieben Dank!

Habe ich noch gar nicht gesehen.