Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aspik

Registrierter Benutzer

  • »Aspik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Thun

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:41

Snow Cake

Heute Abend 23:50 läuft auf ARD der Film "Snow Cake"

Hallo miteinander,

es tut mir leid, dass ich es so kurz vorher poste, aber ich habe es eben erst entdeckt. Hier die Filmbeschreibung:

Der verschlossene Engländer Alex fährt nach Kanada. Mit an Bord die forsche Anhalterin Vivienne. Unterwegs kracht ein LKW ins Auto: Vivienne stirbt. Alex überbringt Mutter Linda die schreckliche Nachricht, doch die Autistin reagiert kaum darauf. Alex bleibt bei ihr und lernt ihre sonderbare Welt kennen. Langsam wird er lockerer und beginnt eine Affäre mit der Nachbarin.

Verwendete Tags

Fernsehen, Film, Medien, Unterhaltung