Du bist nicht angemeldet.

Marisa

Registrierte Benutzerin

  • »Marisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Rikon

Nationalität: Schweiz

Beruf: Sozialpädagogin HF

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2012, 01:09

Diplomarbeit bestanden: Besten Dank an alle!

Hallo liebe Forum-Nutzer,

ich habe nun Bescheid bekommen, dass ich meine Diplomarbeit mit dem Titel "Leben mit dem Asperger-Syndrom – Von den ersten Auffälligkeiten bis zur sozialpädagogischen Unterstützung" bestanden habe.

Dabei geht ein grosses Dankeschön an euch!! Ihr habt mich unterstützt und mich mit Informationen versorgt, die ich brauchte. Das war einfach toll!

Wenn jemand an der Arbeit interessiert ist, kann er/sie sich bei mir melden, ich verschicke sie gerne als PDF per Mail.

Liebe Grüsse und nochmals besten Dank für die Unterstützung!

Marisa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marisa« (21. März 2012, 01:12)


2

Mittwoch, 21. März 2012, 13:14

Herzliche Gratulation zur bestandenen Diplomarbeit!

Schön, dass das Forum auch für sowas hilfreich sein kann. Mit solchen Arbeiten wird sachliche Aufklärung betrieben, was für AS Betroffnen immer wieder wichtig ist.
Ich arbeite im heilpädagogischen Bereich an der Primarschule und wäre an deiner Arbeit auch von daher sehr interessiert.

Vielen Dank jetzt schon fürs Lesen dürfen.
grüsse

soleil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soleil« (21. März 2012, 13:14)


Kopfkino

Registrierter Benutzer

Beiträge: 172

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2012, 15:09

Hallo Marisa

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen für die bestandene Diplomarbeit.
Das hast du verdient, dahinter steckt viel Arbeit, Fleiss und Ausdauer.
Gratuliere und ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg.

Koala

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 144

Wohnort: Ostschweiz

Beruf: Backoffice

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2012, 18:44

Liebe Marisa

Auch ich gratuliere dir herzlich für die bestandene Prüfung. Mich interessiert dein Diplomarbeit über Asperger auch. Ich möchte das auch gerne lesen. Vielen Dank.

Freundliche Grüsse
Koala

5

Donnerstag, 22. März 2012, 19:03

Hallo Marisa,
auch von meiner Seite her: Herzlichen Glückwunsch :thumbsup2:
Alles Gute für Die Zukunft wünscht Dir Sunny
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

Kathy92

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 182

Wohnort: Frauenfeld

Beruf: Telematikerin EFZ

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2012, 21:14

Herzlichen Glückwunsch! Das ist gut!

Arminius

Arminius

Beiträge: 32

Wohnort: Dresden (D)

Nationalität: Deutschland

Beruf: Diplombiologe

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Dezember 2014, 09:38

Auch von mir nachträglich Gratulation zur geglückten Diplomarbeit! Ich war lange nicht mehr da, deshalb erst heute meine Glückwünsche. Es hat mich sehr gefreut, als ich es gelesen hatte.
Arminius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminius« (8. Dezember 2014, 09:39)


Laciriel

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 79

Wohnort: AG

Nationalität: Schweiz

Beruf: Informatikerin & spirituelle Lebensberaterin (Heilpraktikerin Psychotherapie)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Dezember 2014, 09:47

Ganz herzliche Gratulation zur bestandenen Diplomarbeit!

Gerne würde ich sie lesen.
"Kunst ist der Ausdruck der Seele"
Crea-Motion

Ähnliche Themen