Du bist nicht angemeldet.

TubularBells

Registrierter Benutzer

  • »TubularBells« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Aachen / Deutschland

Beruf: Heilpraktiker (Psychotherapie), Buchautor

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:47

Projekt "Leuchtfeuer" - Anthologie mit Geschichten von Asperger-Autisten

Hallo zusammen!

Mein Name ist Rolf Piotrowski, ich bin 55 Jahre alt und lebe in der Nähe von Aachen (BRD). Ich plane eine Anthologie mit Geschichten aus der Feder Betroffener zu veröffentlichen. Es gibt viele Bücher "über" uns, aber zu wenige "von" uns. Deshalb suche in den Kontakt zu Menschen, die gerne schreiben. Informationen über mich findet Ihr auf meiner Hompeage: www.rolf-piotrowski.net.

Bitte schreibt mir bei Interesse oder Fragen eine Email an: largo@rolf-piotrowski.net

Außerdem würde ich auch gerne kürzere Beiträge auf meiner Homepage unter der Rubrik "Leuchtfeuer" veröffentlichen.

Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

Freundliche Grüße
Rolf Piotrowski

Kopfkino

Registrierter Benutzer

Beiträge: 172

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:51

Guten Tag

Das hört sich interessant an. Ich würde eigentich gerne mitmachen, nur leider habe ich das Gefühl, dass meine "Texte" nicht Ihrem gewünschten Niveau entsprechen.

TubularBells

Registrierter Benutzer

  • »TubularBells« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Aachen / Deutschland

Beruf: Heilpraktiker (Psychotherapie), Buchautor

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2011, 17:37

Leuchtfeuer

Hallo,
das liest sich aber mutlos. Aber auch sehr interessant. Ich würde mich dennoch freuen, einen Blick auf Ihr/Dein Manuskript werfen zu dürfen.
Liebe Grüße
Rolf

waldelfe

unregistriert

4

Montag, 12. Dezember 2011, 18:09

Hallo Rolf,

ooohhh, welche wunderbare Idee! Schon länger habe ich auch mit dieser Idee gespielt.........Daher bin ich sehr interessiert und schreibe Dir auf Deine private Mailadresse.

@ Kopfkino: unterschätze Dich und Deine Grösse nicht - wenn Du es gerne machst, dann steckt es in Dir - du brauchst es nur hervorzuholen:-)

Alles Liebe - Waldelfe

TubularBells

Registrierter Benutzer

  • »TubularBells« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Aachen / Deutschland

Beruf: Heilpraktiker (Psychotherapie), Buchautor

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:44

Manuskript

Liebe Waldelfe,

ich freue mich auf Dein Manuskript. Ich bin nicht sehr oft hier im Forum. Dehhalb schreib bitte an largo@rolf-piotrowski.net

Liebe Grüße
Rolf

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Buch, Literatur, schreiben